gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wochend bze Sonntag´s TIP für Berlin??

gefragt von ViolaKoalaViolaKoala am 12.12.2008 um 11:23 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich treffe mich am Sonntag mit einem sehr guten Freund und weiss einfach nicht was ich machen soll... Weihnachtsmärkte sind die meißten garnicht mehr so schön, Kino ist zu langweillig. Hat jemand eine Idee was man an einem Sonntag machen kann?????

Immer her mit den Ideen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (36395)
deutsch (4998)
reisen (2912)