Frage von Schmu123, 10

Wochenbestimmung?

Hallo Zusammen :)

Erst einmal zu mir! Ich bin 29 Jahre alt, frisch verheiratet und im ersten Übungszyklus überraschender Weise direkt schwanger geworden :) ! Da ich aber immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte, weiß ich nicht ganz genau wie weit ich denn jetzt wirklich bin :D im Internet kann ich leider immer nur bis zu einem Zyklus bis 35 Tage berechnen! Nach meinen Berechnungen hatte ich aber einen Zyklus von 41 Tagen haben müssen, da ich meinen Eisprung immer sehr gut spüre und der ovutest auch positiv war... so lange Rede ... am 08.09.16 erster Tag der letzten Periode 01.10. Eisprung wie weit bin ich? Wenn mir einer eine Antwort geben könnte wäre ich sehr dankbar! :) meinen Ersten Frauenarzttermin habe ich am 07.11.

vielen dank

Antwort
von NameInUse, 2

Wie geht das, nicht verhüten und sich dann wundern dass man schwanger ist? 3./4. Woche könnte es sein. FA kanns im Ultraschall natürlich besser beurteilen. Lies mal auf 9monate.de


Kommentar von Schmu123 ,

Was sollen diese Anschuldigungen? Das war geplant nur hätte ich nicht gedacht, dass es so schnell klappt! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten