Frage von stef103, 13

Wochenberricht?

Wollte Fragen was ich an meinem Wochenberricht verbessern kann.

Am Montag habe ich viel mit dem Erstellen einer Domäne zu tun gehabt. Ich musste sehr viele Programme Herunterladen die ich für das Erstellen einer Domäne benötigte. Auch musste ich einen Computer aus den Montören raum holen und ihn ins Büro bringen, damit wir Dort die Lüfter sauber machen könnten und dann hab ich ihn anschließend wieder zurück gebracht. Am Dienstag sollte ich nochmal ins Schwimmbad um den Media Player richtig einzustellen. Als ich das erledigt habe sollte ich auf der Website der Stadtwerke nach Fehlern suchen. Dann sollte einige Computer aufschrauben um die Hardware die sich dort befandt ausräumen. Am Dienstag arbeitete ich an der Domäne weiter, da der Laptop schon Leicht überfordert war bestellte mein Betreuer für den Laptop mehr Arbeitsspeicher um zu wissen was für ein Arbeitsspeicher der Laptop benötigt sollte ich vom Laptop den Arbeitsspeicher raus holen und den Namen des Arbeitsspeicher aufschreiben ,damit mein Betreuer mehr Arbeitsspeicher für den Laptop bestellen konnte. Am Mittwoch sollte ich mit meinem Betreuer in den Serverraum um dort einen alten Server mit ins Büro nehmen den ich dann Später für meine Dömane als Hauptserver verwenden durfte ,also trug ich den Server ins Büro und konfuguirte ihn dan .Dann rufte das Bad pyrmonter Schwimmbad an ich sollte nochmal ins Schwimmbad wegen den Media Player: Da der Media Player so schwer zu bedienen war beschlossen wir nächste Woche einen neuen Media Player mit zu bringen. Am Donnerstag kam der Arbeitsspeicher an und ich sollte ihn dann mit dem alten Arbeitsspeicher im Laptop austauschen, also schraubte ich den Laptop auf und tauschte den Arbeitsspeicher aus. Dadurch wurde der Laptop schneller und er wurde nicht mehr so überlastet. Also konnte mit den erstellen meiner Domäne weiter machen . Am Freitag sollte ich auf mein Laptop Windows 7 installieren da bei der letzten Installation ein Fehler aufgekommen ist. Als ich damit fertig war sollte ich im Internet nach Befehlen für die Domäne suchen.Nachdem ich eingie Befehle im Internet gefunden hatte benutze ich sie in meiner Domäne .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten