Frage von xnicolx, 22

Wochenbericht als Verwaltung. Aber wie?

Ich muss für meine Schule eine Praktimunsmappr erstellen mit einem Wochenbericht. Ich bin da als Verwaltung in ein Rathaus gegangen und musste täglich viele Arbeiten machen. Ich weiss aber nicht wie ich es kurz aber vollständig aufschreiben kann. Habt ihr Tipps? Wie sollte ich das maxhen?

Antwort
von Gosh93, 19

Wo genau hast du denn gesessen, was waren gängige Arbeiten in deinem Bereich, wie hast du die Aufgaben gelöst. etc. etc.

Gibt es einen roten Faden, der sich durch deine Arbeit da gezogen hat?

Kommentar von xnicolx ,

Ich musste idt auch gleihxr Aufgaben machen könnte man das auch so machen dad man sagt das have ich an den und den Tag gemaxht?

Kommentar von Gosh93 ,

Ich versuche das Gewirr zu entziffern. Du musstest auch gleiche Aufgaben machen aber willst schreiben, was du an welchem Tag gemacht hast?

Du kannst das natürlich auch nach Tagen Staffeln: Tag 1 das und das Tag 2 das und das. Das geht auch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community