gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wochenablauf normal, oder zuwenig?

gefragt von sixpack78 am 31.05.2009 um 22:59 Uhr

Hi,

ich lese hier schon länger mit, aber habe mich gerade erst registriert.

Ich bin seit ca 3 Monaten wieder solo und war vorher in einer 5 jährigen Beziehung, mit der ich auch 4 jahre zusammengewohnt habe. Ich bin 33 Jahre alt und frage mich, ob ich in der Woche zuwenig mache/zuenig Freunde habe oder ob das normal ist. Die letzten 4 jahre war halt immer einer abends zuhause und wenn ich was unternommen habe, war fast immer meine Freundin dabei... und wir haben viel gemacht wie essen gehen, Kino, shoppen, spazieren, wegfahren etc. Jetzt bin ich abends fast immer alleine (siehe Wochenauflistung) und frage mich ob das für nen single in meinem alter normal ist.

Meine typische Woche sieht so aus: Montag - Freitag von 8-17 uhr arbeiten

Montag: nach Arbeit nix Dienstag: 19-21 Uhr Hobby (Badmintonverein) Mittwoch: nach Arbeit nix Donnerstag: 19-23 Uhr Nebenjob Freitag: nach Arbeit nix Samstag: mit nem Freund gemütlich weggehen Sonntag: Bei Familie (Eltern)

VIELEN DANK für Eure Antworten :-)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

woche x 81

kiki68
beantwortet von kiki68 am 31. Mai 2009 23:01
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es ist doch schnuppe, ob wir das normal finden - fühlst Du Dich wohl? Dann ist doch alles prima.

Kommentar von sixpack78 am 31. Mai 2009 23:03

fühl mich alleine abends... weil ist halt niemand mehr da... weil 4 jahre lang war jmd da....

Kommentar von Consider am 31. Mai 2009 23:03

Siehste hätteste nie eine würdest du dir jetzt auch keinen Kopf machen ...

Dina2607
beantwortet von Dina2607 am 31. Mai 2009 23:01
1x

Du mußt entscheiden, ob dir das langt, oder du noch mehr "Bewegung" brauchst!

kreativkruemmel
beantwortet von kreativkruemmel am 31. Mai 2009 23:06
0x

und dann denkst du das muss dann alles gewesen sein??kann so sein, muss aber nicht.wenn du dich jetzt einfach so zu frieden fühlst,ist es doch okay.wenn es dann nicht mehr so ist wirst du sowieso ausbrechen aus deinen trott.aber wie gesagt wenn es dir doch jetzt so gut geht ,dann lass es doch so.

bella8
beantwortet von bella8 am 31. Mai 2009 23:01
0x

also ich finde das eine normale woche ist doch alles dabei hobby familie erholung... ist halt nicht mehr wie früher als teenie da hatte jeder zeit ...

rree3346
beantwortet von rree3346 am 31. Mai 2009 23:01
0x

Ist nicht unnormal.

anonym
beantwortet von Consider am 31. Mai 2009 23:01
0x

WTF was willste den noch zum Mond fliegen oder wie ?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.