Frage von LPSyperHD, 21

Wocheend'/Nachmittags Arbeit mit 16, aber wie?

Guten tag erstmal. Ich würde mir gerne etwas Geld dazu verdienen und habe daher vor zu arbeiten. Aber es sollte jetzt nicht so etwas wie Zeitung austragen sein. Jedoch weiß ich nicht wie ich das ganze angehen soll, anders Formuliert; Wen ich z.B. in einen Laden gehe, was soll ich sagen bzw. wie soll ich nach einem Job fragen?

Freue mich über jede Antwort.

Antwort
von Schwoaze, 21

Also... ich würde in den Supermarkt Deiner Wahl gehen, eine freie Verkäuferin oder Kassiererin ansprechen: Mit wem muss ich reden, wenn ich mich hier bewerben will? Und wenn die sagt, sie weiß es nicht, dann fragst Du sie, wer es denn wisse. Hartnäckig bleiben, nicht abwimmeln lassen, immer grüßen, bitte und danke sagen. ;-) (das kommt einfach gut an!)

Antwort
von KenanNexus, 21

ich würde sagen wenn du jemanden kennst und tiere oder kinder hat kannste denen aufpassen und geld verdienen oder schau mal im internet nach jobs ab 16 oder sowas 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community