gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wobei vebrennt man mehr Fett: 1h Spinning oder gleichmäßiges Radfahren?

gefragt von milchbar am 22.03.2008 um 11:17 Uhr

Verbrennt man mehr Fett bzw. Kalorien bei einer Stunde Spinning mit unterschiedlicher Belastung oder wenn ich bei relativ entspanntem Puls eine Stunde die Frequenz und Belastung gleichmäßig halte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (4625)
Wissen (814)
Kalorien (207)