Liebe/r Blocksbergchen,
welchen Rat suchst Du denn mit dieser Frage? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige dies bei Deiner nächsten Frage.
Lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support

ich kenne keine situation wo man mich nicht verziehen hätte.
ist dir das denn passiert, oder fragst du einfach so ins blaue rein, hauptsache mal Fragen stellen ????? Ich habe keine Lust auf Fragen die keinen Hintergrund haben

Als mein Schwingervater angetrunken meiner schwiegermutter an die Wäsche wollte und ich ihm ein Kinnhagen Verbast habe.Sind aus der doppelhaushälfte ausgezogen,und habe uns selbst ein Grundstück gekauft.Auch nach 11 Jahren rede ich immer noch kein Word mit ihm.Er hat aber dafür meine schwiegermutter seidherr auch nie wider angefasst.

in liebesdingen verzeihen frauen sehr schlecht.
im mittelalter waren das die giftmischerinnen (schluck)

Kam bei mir zum Glück nie vor. Auch ich mache Fehler, entschuldige mich aber auch und passe auf, dass mir Selbiges nicht mehr passiert.

Autsch.........Pisa lässt grüßen und die verzeiht auch nicht.
Ansonsten habe ich niemanden was getan das zu verzeihen wäre;-)

meine Mutti, dass ich so ein schwieriger Teenager war
echt? das ist krass... Wenn jemand was verzeiht, sind es doch eigentlich die Eltern...?
Alex247 am 21. Juni 2009 17:46 sie redet nicht mehr mit mir. aber ich denke, dass das nicht nur an mir liegt und was ich getan habe sondern auch allgemein daran, wie es ihr geht und was ich für ein typ bin

Gab so eine Situation noch nicht bei mir (verziehen heißt es)
Ich weiß. Ich hab's selbst gemerkt. :(

die frage versteht keiner aber ich versuchs mal bei kleinen fehler verzeiht man schneller
Lass meine Frage! Die hat auch Gefühle! :(

diese Situation hatte ich noch nicht
WBTBWB am 21. Juni 2009 17:42 :D
dir kann man bestimmt nicht böse sein..lol