Frage von dennniska,

WOB AG

Hallo! Was verdint man netto bei der WOB AG als Produktionshelfer bei VW (brutto haben die gesagt 14,98/ Stunde)?

Antwort von mastert117,

bei einer 40h woche sind das: 2400 euro brutto, da sind 1400 euro netto.

Antwort von FTW22,

wie viele stunden hast du ?

Kommentar von dennniska,

das weiß ich noch nicht muss am 22.05 zur Vertragsunterzeichnung, wollte wissen ob es sich überhaupt lonnt

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Zeitarbeit VW Wisst ihr zufällig über welche Zeitarbeit die WOB AG im VW Werk Baunatal läuft? Wo müsste man sich dort bewerben?

    1 Antwort
  • Bei VW fürs Band bewerben? Ich wollte fragen, wie und wo man sich bei VW als Bandarbeiter bewerben kann, sei es über Wob Ag oder Autovision? Ich finde überhaupt nichts....Im Internet gibt es immer Jobs, aber nicht fürs Band. Einfach an VW Bewerbungsunterlagen schicken? Dan...

    3 Antworten
  • WobAG Hallo! Was verdint man netto bei der WOB AG als Produktionshelfer bei VW (brutto haben die gesagt 14,98/ Stunde)? Steuerklasse 3. 37,5 Stunden

    1 Antwort
  • Leistungstest Wob AG Hat hier irgendjemand schonmal den Leistungstest der Wob AG gemacht und kann sagen, was dabei zu tun ist und auf was man achten sollte?

    1 Antwort
  • arbeiten bei der Wolfsburg AG- WobAG Hallo, ich bin normaler weise Beton/Stahlbetonbauer, und leider seid nen Monat arbeitlos da meine Firma Insolvenz anmelden mußte.Habe mich bei der Wolfsburg Ag (WobAG) als Produktionshelfer beworben und wurde zum 12.01 eingestellt.Die Rede war von...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten