Frage von lydaa, 282

Woaruf stehen Juungs beim küssen?

Heyy also ich möchte gerne wissen was Jungs heiß macht beim küssen also ihr versteht schon was ich meine wo ich den jungen anfassen kann damit er "geil" wird
Lg & vielen dank im voraus

Antwort
von FS701, 169

Am besten am Rücken entlangstreichen und und Pullover/T-Shirt packen oder mit dem Arm um den Nacken ;)

LG

Antwort
von Canteya, 211

Du kannst ihm durch die Haare gehen, am Rücken immer wieder zupacken, dir deinen Weg nach unten bahnen ... alles moegliche also

Antwort
von Wuestenamazone, 126

Umschmeichel seine Zunge als würdest du ihm einen Blasen. Aber pass auf das macht auch Frauen an nicht, dass du über ihn herfällst

Antwort
von NormalesMaedche, 225

Bei meinem Freund reicht es schon, wenn ich auf im Sitze.😂

Antwort
von Meihano, 222

Jungs können sich auf den Kuss viel mehr konzentrieren und es genießen, wenn sie sehr stark mit dem Mädchen befreundet/zusammen sind und sich gegenseitig vertrauen können. 

Bei jedem Jungen ist es anders. Vielen gefällt es auf dem Mund, einigen auf die Stirn oder auf die Wange. Wenn ihr noch nicht so stark befreundet seid, dann würde ich anfangs auf die Wange. Wenn ihr aber schon sehr stark befreundet seid oder sogar zusammen, dann kannst du ruhig auf dem Mund.

Viel Glück, MFG Sebastian

Kommentar von linda1429 ,

ernsthaft??😂😂😂👍🏻

Kommentar von Coldplayx3 ,

Wie wäre es sich die Frage durchzulesen anstatt einfach ne Antwort abzugeben die überhaupt nicht zu der Frage passt?

Kommentar von Meihano ,

Ich sehe gerade, dass meine Antwort zur falschen Frage gehört.... Tut mir leid, einfach bitte meine Antwort nicht beachten. 

MFG Sebastian 

Kommentar von DaveSteven ,

klar ahahaha glaubt ja jeder hust 'peinlich'

@lydaa wie wärs mit zwischen die beine mit deiner hand ?;)

Antwort
von Pacii3, 127

Drücke seine weicheteile so fest wie möglich zusammen das macht ihn sicher geil ween dem tollen gefühl:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten