Frage von Minny137, 18

Woanders hinfahren?

Hey, meine Freundin feiert Morgen ihren Geburtstag mit mir. Sie will auf einem See in der Nähe Motorboot fahren. Es soll aber Morgen richtig kalt werden und ich Habe überhaupt keine Lust dazu...Ich würde lieber in das nächste Schwimmbad fahren oder etwas ähnliches machen.

Jetzt meine Frage: Wie kann ich ihr das sagen, oder vorschlagen?????

Ich würde mich sehr über viele Antworten freuen ;)

Glg Minny

Antwort
von gabi3, 11

Erklär ihr einfach das es kalt sein wird und doch besser sein würde schwimmen zu gehen

Antwort
von Raimund1, 6

Manchmal muss man über seinen Schatten springen. Es ist IHR Geburtstag, aber du kannst ihr natürlich sagen, dass es dir zu kalt sein wird. Bleib auf jeden Fall ehrlich!

Antwort
von Meli6991, 6

Sag es ist kalt und du möchtest nicht das sie am Wochenende krank im Bett liegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community