Frage von Maile, 53

Woran erkennt man seriöse Anbieter für onlineumfragen und könnt ihr mir Anbieter für onlineumfragen ab 14 Jahren empfehlen?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cannelloni, 36

GlobalTestMarket=Gutscheine+PayPal, MeinungsOrt=PayPal, ValuedOpinions=nur Gutscheine, Entscheider Club= Konto; Meinungsplatz=Konto. Mit diesen kannst du problemlos arbeiten. Lies dir aber vorher die AGB durch.


Kommentar von Maile ,

Vielen dank.

Antwort
von cruscher, 41

Auszahlen tun die aber nur über Konto ;)

Kommentar von Maile ,

Achso, OK.

Und wenn man sich mit den Punkten zum Beispiel Amazon Gutscheine holt ?

Kommentar von cannelloni ,

stimmt nicht. Bei manchen gibts nur Gutscheine oder Zahlung über PayPal.

Kommentar von cruscher ,

Wenn die überhaupt auszahlen...

Kommentar von cannelloni ,

ich mach das seit 2 Jahren und hab bis jetzt alles bekommen!