Frage von Meisterkilla, 59

Wo zur Fischereiprüfung anmelden?

Hey :D In meiner Familie ist niemand Angler, deswegen kann mir niemand sagen, wo ich mich zur Fischereiprüfung anmelden kann....Ich würde diese Prüfung gerne machen. Danke schonmal im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elbejeetzel, 34

Bei jedem Angelverein bekommst du Hilfe

Antwort
von Blacklight030, 36

Genau könnte man es Dir beantworten, wenn man wüsste woher Du kommst. Schau mal unter Angelverein und Deinem Ort, oder den nächsten größeren Orten bei Google

Antwort
von Elbejeetzel, 20

Habt Ihr Irgendwo Angelgewässer da müssen doch auch Angler sein.Die mußt du nach Ihrem Verein fragen,dort wird dir weiter geholfen.Oder such bei euch im Internet nach einem Angelverein,nur über die kannst du die Fischereiprüfung machen

Antwort
von Cougar99, 36

Frag deinen nächstgelegenen Anglerverein.

Kommentar von Meisterkilla ,

Ok werd ich machen. Danke :D