Frage von LovelyShiba, 64

Wo zum Teufel kann mein Handy sein?

Hey ihr Lieben,

Seit ungefähr 1 Stunde suche ich nach meinem Handy, ich war die ganze Zeit in der Wohnung. Leider ist mein Handy auf Lautlos gestellt, sodass ich mich nicht selbst mit einem anderen anrufen kann. Hab die ganze Wohnung irgendwie ab gesucht... Das doofe ist ja, dass mein Hund mir einfach dauernd am Bein zerrt, sodass ich, wenn ich mein Handy in der Hand hab, es irgendwohin schleudere... Ich seh es grad nirgends, ich kann es aber auch nicht runtergespült haben... Das letzt Telefonat, bevor es weg war, war im Badezimmer (meistens lasse ich es überall liegen, da ist das schon Gewohnheit...

Antwort
von SlimeEy, 4

Geh Mal in den Google Geräte Manager im Internet Browser und Log dich mit deinem Google Konto ein.

Anschließend kannst du es laut klingeln lassen auch wenn es auf lautlos gestellt ist.

Antwort
von brknwndrlnd, 40

Ich verliere mein Handy meistens an offensichtlichen Orten. Auf dem Schuhschrank, neben meiner Tastatur, auf einem schwarzen Schrank, der das schwarze Handy beinahe unsichtbar macht. Schau doch mal da nach. :)

Antwort
von patrick9816, 13

Beim iPhone kannst du dein Handy auch über iCloud klingeln lassen. Einfach auf iCloud anmelden und auf dein Gerät gehen.

Antwort
von floppydisk, 33

sofern du android hast, kannst du es über das dashboard klingeln lassen - auch, wenn es lautlos ist.

Kommentar von LovelyShiba ,

ähm... hab iphone 6

Kommentar von floppydisk ,

hm, na dann - viel glück beim suchen.

Antwort
von Ursusmaritimus, 21

Schau mal in den Falten der Couch....

und im Wäschekorb

Antwort
von Posti964, 11

Hi schau mal in deinen Hosentaschen. Oder was hast du nach dem telefonieren gemacgt.

Antwort
von Account12356, 37

Vielleicht in den Handtüchern

Antwort
von Cupcake4444, 20

Meines war mal im Kopfkissenbezug..

Antwort
von farnickl, 27

Irgendwo, wo sehr viel Platz ist, der nicht gebraucht wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten