Frage von Angrygermankid, 54

Wo zu braucht man eigentlich ein handy?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 26

Ich habe es nur, um mit meinen Kindern in Kontakt zu treten, da diese nur Handys haben. Allerdings ist das ganz selten angeschaltet.

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 11

mein Handy ist eine Mischung aus MP3 Player, Kamera, Oraganizer und elektronischer fussfessel....

mein chef ruft alle nase lang an. "ach Anna, kannst du noch eben...." pünktlicher feierabend... ja ja :-D

lg, Anna

Antwort
von Hausi06, 19

Um ein Sklave zu sein.

Kaum hast du ein Handy muss man 25h am Tag erreichbar sein, ob im Urlaub für den Chef, u.s.w man hat kein richtige privatsspähre mehr, jeder kann dich erreichen ob du es willst oder nicht, sitz auf dem klo wirst angerufen, bist auf dem weg fast am ziel wirst angerufen, und wehe du gehst nicht ran, dann gnade dir Gott und hoffe das du eine gute entschuldigung hast. Mann ist in einem gruppenzwang entweder du hast ein Handy oder du hast ein Handy, aber wehe du hast kein Handy.

Es wird dir suggeriert du brauchst es, aber wofür? Notfall? Erreichbarkeit?

Antwort
von TheAllisons, 27

Ich brauche es um zu telefonieren, für diesen Zweck ist es auch erfunden worden

Antwort
von playzocker22, 17

Soziale Netzwerke, Videos gucken, zocken, musik hören etc

Antwort
von ratzefutz007, 32

damit Zeitarbeitsfirmen einen antanzen lassen können Tag und Nacht

Antwort
von Nostarwhere, 21

Fuer Notfaelle wenn keine oefentliche Telefonzelle in der Naehe ist.

Antwort
von burger3354, 12

Zu telefonieren und whatsappen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten