Frage von amy452, 33

Wo zu braucht eine kostenlose Internet Seite meine Konto Dateien?

Ich habe mich jetzt schon mehrfach auf Internetseiten registrieren wollen die angeblich kostenlos und legal sind aber dann haben sie nach meinen konto Daten gefragt dar habe ich abgebrochen den wo zu brauchen sie die den bitte wens kostenlos ist???

Antwort
von AgentZero38, 24

Entweder

für Käufe innerhalb der Website (häufig bei Games)

oder

um die Daten zu stehlen. 

Antwort
von Kainrol, 22

Was waren das denn für Internetseiten?
Solltest du deine Kontodaten bei angeblich kostenlosen Internetseiten angeben müssen, dann lass das lieber. Es könnte leicht sein, dass es sich dabei um Betrug handelt.

Kommentar von amy452 ,

Es waren Internetseiten um Serien online und legal zu kuken

Kommentar von Kainrol ,

Okay klingt nach betrug, gib da niemals deine kontodaten ein

Antwort
von axoni, 15

Um deine Daten zu sammeln. Kostenlos kann niemand überleben aber deine Daten sind schon was Wert ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten