Frage von emeliemr, 322

Wo Zigaretten verstecken im Zimmer?

Wo kann ich in meinem Zimmer eine Schachtel Zigaretten am besten verstecken, so dass sie niemand findet?

Bitte schnell Antworten, Danke

Antwort
von NatalieBlack, 120

Ist zwar eine späte Antwort aber besser wie keine. Ich würd sie bei irgendwelchen Sachen legen die du nichtmehr benutzt. Alte Kleider, altes Spielzeug ect. Sichern du keine kleinen Geschwister hast die das Spielzeug benutzen und somit die Schachtel sehen könnten. Was rauchst du für kippen?

Antwort
von katharinax, 146

polster. aber nicht direkt den den zu zum schlafen benutzt, sondern einen kleineren, der nur in deinem bett herumliegt, falls du sowas hast. 

ich bin mir ziemlich sicher, dass du ein mädchen bist, also könntest du sie auch in eine tamponbox geben und einfach ganz viele tampons darübertun, sodass man nichts sieht. funktioniert natürlich nur, wenn du sie mit niemandem teilst. 

falls du ein bild in deinem zimmer hast, kannst du sie auch hinter den rahmen geben, sofern er breit genug ist. 

du kannst auch in ein altes buch das niemand braucht die seiten in form der schachtel ausschneiden. pass aber auf dass es kein kinderbuch o.ä. ist, das vielleicht deine geschwister oder andere junge verwandte noch brauchen könnten. 

sonst gibt es natürlich noch die klassischen verstecke: matratze, unterwäsche, kleiderschrank, schultasche etc.

Kommentar von emeliemr ,

das mit dem buch ist gut, das versuch ich mal, danke:)

Kommentar von Abaton111 ,

Nehme nicht die Familienbibel.    ; - )

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 134

Hallo! Das Versteck sollte so gut sein dass Du sie selbst nicht mehr findest - Gesundheit.

Jede Zigarette verkürzt statistisch gesehen das Leben um 10 Minuten.  

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von TheAllisons, 166

Am besten in der Klomuschel und runterspülen, da findest sie bestimmt niemand, und die Gefahr die von den Zigaretten ausgeht, wäre damit auch beseitigt. Lass die Zigaretten weg, du lebst damit viel gesünder, wäre ein guter Rat

Antwort
von lohne, 177

Es gibt grundsätzlich kein sicheres Versteck.

Antwort
von aloneisallweare, 180

Kissenbezug, in federmappe, kulturbeutel, Zigaretten aus der Schachtel nehmen und in eine andere Verpackung legen oder in die geldbörse (da werden die ein wenig platt), in einer breiten DVD hülle, oder in einer leeren handyverpackung

Antwort
von Nynax, 164

Hallo!

Aus welchen Gründen auch immer du zu rauchen begonnen hast, bist ud minderjährig, empfehle ich dir aufzuhören, wenn du deinem Körper und deinem Gehirn eine Chance geben willst.

Dennoch liegt es nicht an mir, dich zu belehren, also:

Unter dem Bettlaken direkt bei deinem Kissen, also da, wo dein Kissen eh schon drauf liegt. Einzelne Zigaretten im Schulmäppchen. Parfumverpackung aufheben, vielleicht dort hinein/drunter, je nach Größe der Verpackung.

Gruß!

Antwort
von Fernseher0809, 167

Ich rate dir: lass es wenn deine eltern das herausfinden bist du tot! Ich spreche aus erfahrung. Iwan riechen das deine eltern und verdächtigen dich. Dann kommen die vlt auf die idee deinr sachen zu durchsuchen.
Naja egal ich rate zur schultasche iwo in einem kleinem fach.

Antwort
von TechnicalRAC, 97

Hallo emeliemr,

ich habe damals meine Zigaretten immer im Computergehäuse versteckt. Oder unter einer Schublade. In einer Heizung wäre auch eine Idee.

MfG

Antwort
von Wuestenamazone, 99

Am besten gar nicht. Du solltest nicht rauchen

Antwort
von Motzknolle91, 135

Ich habe sie früher immer erfolgreich in dem Batteriefach von dem Tragbaren Radio versteckt.

Kommentar von Everklever ,

Hoffentlich nimmt er jetzt nicht den Akku aus dem Smartphone, um dort zu bunkern.....

Antwort
von GanMar, 123

Hinter der Großpackung mit den Kondomen, da hören Eltern meist auf, weiter zu suchen.

Kommentar von Everklever ,

.....außer, sie brauchen selbst dringend gerade welche.

Kommentar von GanMar ,

Auch dann sind sie froh, wenn sie die Kondome gefunden haben und stellen die Suche umgehend ein. Dann haben sie auch keine Zeit mehr, denn der Nachwuchs kommt ja bald nach Hause.

Antwort
von Misrach, 85

Kommt drauf an was du für eltern hast, meine Mutter findet allesXD

Antwort
von chiller17, 95

Bei irgendwelchen spielen die im Schrank sind da guckt keiner nach glaub mir

Antwort
von AntwortMarkus, 134

Dein Atem stinkt durch das GIFT  was Du da inhalierst.  Das merkt jeder.

Antwort
von Everklever, 135

Im Klo. Das einzig wirklich sichere Versteck in der ganzen Wohnung.

Kommentar von emeliemr ,

hilfreiche Antworten bitte haha

Antwort
von keksi3330, 121

Auf dem Kasten ;)

Antwort
von Shany, 147

Gottchen lass es am besten schonst Deine junge Lunge ganz ehrlich;-)

Antwort
von Licker, 121

In der matratze
Im kopfkissen
In einem brettspiel
Bei deinen schulsachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten