Wo zieht man sein Kondom wieder ab nach dem Sex?

13 Antworten

Beim Abziehen musst du darauf achten, dass keine Samenflüssigkeit daneben läuft. Das Kondom ist in der Regel länger als du für deinen steifen Penis benötigst. Deshalb musst du das Kondom auch hinten festhalten wenn du nach dem Verkehr deinen Penis aus der Scheide ziehst. Pass auf, dass es nicht abrutscht. Nun musst du es auch beim Abziehen hiten etwas festhalten. Es rollt sich dabei noch etwas weiter auf, aber das ist auch gut so, denn nun kannst du das Kondom hinten verknoten und gut entsorgen. So bleibt auch dein Samen darin und kann nicht aus Versehen daneben gehen.

Das könnt ihr selbst entscheiden, am besten, denke ich mal, zieht ihr es euch an, wenn ihr auf dem Bett und bereit für Sex seit, damit die Lust nicht durch das 'aufs Klo gehen' gestoppt wird. Zu der anderen Frage, du kannst sie ja fragen, ob sie dir das Kondom rüberziehen will, ansonsten mach es selbst.

du kannst es dir selber machen,oder du kannst es dir auch über ziehen lassen.

Das kann jeder so machen, wie er es will. sie kann´s dir selbstverständlich auch überziehen, wenn sie das möchte. Abziehen würde ich es direkt nach dem Sex noch im Schlafzimmer und dann gleich ab ins Bad und entsorgen, anschließend gut die Finger und am besten auch deinen "kleinen Freund" waschen, falls ihr anschließend noch kuscheln wollt. Dann sollte eigentlich nichts schiefgehen.