gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo zeigt man einen Polizisten an?

gefragt von KesskoKessko am 24.02.2009 um 14:13 Uhr

Ein Polizist von unserem Polizeirevier nötigt meinen Sohn (18J.) wöchentlich etwas zuzugeben, was er nicht getan hat. Ich hab schon mal eine Rechtsanwältin gefragt und die meinte, wir sollen den Beamten wegen Nötigung anzeigen. Wo kann man das machen? Doch nicht auf der selben Polizeiinspektion wo er arbeiter, oder? Dieser Polizist kommt wöchentlich an die Arbeitsstelle meines Sohnes und befragt ihn und macht ihm Vorwürfe usw. Er kann meinen Sohn einfach nicht leiden und es macht auch ein sehr schlechtes Bild, wenn die Polizei jede Woche im Lehrbetrieb vorbeikommt. Wo kann man den anzeigen wegen Nötigung???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Polizei (1814)
Anzeige (666)
Nötigung (35)