Frage von Eisenkoenig, 63

Wo zeige ich am besten meine Bilder damit sie andere Leute sehen können?

Hallo,
Ich kann sehr gut zeichnen nur leider bekomme ich keine Komplimente mehr dafür, weil ich keine Freunde mehr habe.
In welchem Portal sollte ich am besten ein Konto erstellen um die Bilder umzuladen ?
Danke schonmal ;-)

Antwort
von Therry99, 16

Instagram eignet sich da sehr gut, ansonsten geht es auch über Facebook und Deviantart. Allerdings ist Deviantart auf Englisch und durch die internationale Verbreitung eben sehr groß.  

Falls du dich für Instagram entscheidest, schreib mir doch mal einfach dort und ich würde mich freuen, mir deine Bilder mal anzusehen. 

https://www.instagram.com/theresas.art/

Antwort
von NameKeinPlanlw, 19

Ich persönlich benutze Instagram. Mir persönlich gefällt die App sehr. Dort gibt es auch viele Seiten die Werke von Künstlern vorstellen bzw einen shoutout geben wenn du die mit deinem werk beeindruckst :) 

Falls du dir dann Instagram machst kannst du ja gerne mal vorbei schauen :D

https://www.instagram.com/nahinart/

Kommentar von Eisenkoenig ,

Deine Bilder sind echt unglaublich

Kommentar von NameKeinPlanlw ,

Danke :D

Antwort
von Shinjischneider, 41

Deviantart, Tumblr und Instagram sind eigentlich Seiten für Bilder.

Wobei vor Allem Deviantart wirklich für Künstler ausgelegt ist.

Antwort
von eragon272727, 42

wie macht man nochmal screenshot mit windoes 10 xDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community