Frage von zacklf,

Wo wurden wie viele Hexen verbrannt?

Weiß vielleicht jemand nen guten Link mit ner statistik oder ner karte oder so?

Antwort von marijo2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lies mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hexenverfolgung

Da dürftest du Antworten finden...!

Kommentar von zacklf,

Super, danke.

Antwort von Rockergirl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich kann dir gleich sagen, dass nirgends hexen verbrannt wurden. hexen gabs nämlich nie. die ham einfach unschuldige frauen verbrannt

Antwort von toptoptop,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich weiss nur das die letzte hexe europas in der schweiz verbrannt wurde

Antwort von wernilein,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

auf dem Scheiterhaufen,ein unrühmliches Kapitel der Kirche,..

Antwort von Joe17,

Wann? In den letzten Jahren? Statistik? Gab's das früher schon? Vielleicht hilft ja mal eine Suchmaschine ...

Antwort von knattertatter,

während der Inquisition die meisten

Kommentar von Albrecht,

Doppelantwort!

Antwort von knattertatter,

während der Inquisition die meisten

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Eis-Sandwich selbermachen Meine Kinder lieben es und sie schaffen die Portion auch gut: das gekaufte Sandwich-Eis ist ihnen eigentlich zuviel. Einfach eine kleine Scheiben vom Lieblingseis zwischen zwei Butterkekse kleben und fertig. Eigent sich auch sehr gut für den Kinde...

    1 Ergänzung
  • Essbares Weihnachtsgeschenk :) Zutaten: 5 Dominosteine 3 Butterkekse Puderzucker Wasser Süßigkeiten zum Verzieren Waffelröllchen Anleitung: Als erstes rührst du ca. 50 g Puderzucker mit etwas Wasser zu einer Steifen Masse. Dann lässt du ihn ca. 10 Minuten ruhen. Dann nimmst d...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten