Frage von Buchfink 28.06.2009

Wo wurde Michael Jackson begraben?

• Hilfreichste Antwort von MikeFFM 28.06.2009
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Als Londoner schlage ich Dir eine Nachfrage bei folgender Stelle vor:

www.cityoflondon.gov.uk

Vielleicht erfährst Du hier, auf welchem der Hunderten von Londoner Friedhöfen der richtige Michael Jackson aus den vielen in London verstorbenen beerdigt wurde... Good luck, hoffentlich findest Du das Grab, bevor Du selbst so weit bist! ;-)

• Antwort von matze9881 28.06.2009
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

an meine vorredner: es handelt sich hier um den "Beer Hunter", was ihr über Link hättet erfahren können . und NICHT um den Poptitan!

achja: kA

• Antwort von MikeFFM 29.06.2009
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

@ Buchfink: Ich bin fündig geworden!

"Final Funeral Services for Beer Hunter Michael Jackson were held at Mortlake Crematorium, Kew Meadow Path, in the London Borough of Richmond."

Quelle: http://www.bellaonline.com/articles/art53112.asp (Wer käme schon auf die wahnwitzige Idee, ausgerechnet in einer Frauenzeitschrift nach Infos über den Beerhunter zu suchen?)

• Antwort von Draschomat 08.07.2009
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Echt krass, wie viele Leute nur die Überschrift lesen und schon lostippern ^^

Tolle Verhaltensstudie von dir :-P

• Antwort von twinreal 28.06.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

is klar ;-)

Poste mal in diesem Blog und frag' nach dem Friedhof:http://michaeljacksonthebeerhunter.blogspot.com/

Vielleicht weiss es einer von seinen "Fans".

• Antwort von alphonso 28.06.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du wirst auf jedem 2. Friedhof einen Michael Jackson finden.

• Antwort von dasgibtstrafe 04.07.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das nennt man englischen Humor :)

• Antwort von Asienseminare 29.06.2009

Warum ist das eine Frage zum Thema "Küche"?

• Antwort von summerpartytime 28.06.2009

Gibt es noch einen anderen Michael Jackson, als den King of Pop?

• Antwort von DominikH1994 06.01.2011

Er wurde doch auf dem Prominenten Friedhof beerdigt

• Antwort von KatjesMitZucker 30.07.2009

Genau! Nachrichten gucken! Da kommt MJ öfter als die Merkel (die Bundeskanzlerin).

• Antwort von smartiy 26.07.2009

ähhhh? michael jackson oder ihr verwächselt da jemanden der ist erst vor nem guten monat gestorben ist und er ist immer noch nicht beerdigt der einzige tipp für dich währe nachrichten schauen!!!

• Antwort von FatOli 26.07.2009

Michael Jackson ist erst im Juni diesen Jahres gestorben. Eigentlich sollte er erst auf der Neverland Ranch verstreut werden, aber die Familie hält dies geheim. Ich kann mir aber nicht vorstellen das er in England begraben wird.

• Antwort von ingridshaus 24.07.2009

In der Erde, in einem Urnengrabe, in einer Urnenwand oder in einer Gruft. vielleicht auch über dem Meer verstreut.

• Antwort von theblackzeck 24.07.2009

Michael Jackson wurden noch nicht wirklich begraben. Denn.... 1)ein angeblicher Sohn will einen Vaterschaftstest 2) Ich glaube es wird wegen Mord ermittelt

Ein leerer aber goldener Sarg wurde vergraben. Wirklich sinnvoll ist das nicht.....

• Antwort von sparky 23.07.2009

-soweit ich aus den medien bisher erfuhr, kämpft seine familie immer noch darum, ihn auf der neverland-ranch beerdigen zu lassen-

• Antwort von CrashBoY93 23.07.2009

Auf seiner Nerverland Range

• Antwort von JuLiiide 23.07.2009

die eltern von michael jackson sagen es nicht vielleicht ist er auch nicht tot bei seiner urkunde stand nicht tot sondern zürückgewiesen er hat sich auch ihm hubschrauber bewegt und sein schatten war im schalfzimmer von ihm naja bin auch ein fan von ihm

• Antwort von HILF3o3FLIH 23.07.2009

† 2009

• Antwort von fragmich3 19.07.2009

Also ich weiß nur das er in einem goldenen sarg begraben wurde

• Antwort von palkia01 18.07.2009

Der ist doch nicht vor 2 Jahren gestorben!!Sondern vor einigen Wochen!!!

• Antwort von palkia01 18.07.2009

Neben Marilyn Monroe!!!wo die liegt weiß ich leider nicht!!!schau nach ob du findest wo sie begraben ist und dann weißt du auch wo er bergraben ist!!!

• Antwort von beatriz1 17.07.2009

er wurde in neverland begraben ich war dabei!!

grins deine beatriz1

• Antwort von naddelsche 08.07.2009

Welchen Michael Jackson meinst du denn????? den King of Pop?????

nadine

• Antwort von BananananaSplit 06.07.2009

Michael Jackson ist aber erst am 25Juni gestorben!

• Antwort von kathi007 30.06.2009

Also sowiet ich weiß ist er erst seid 1 woche tod und 2. nein er ist noch nicht begraben weil seine Familie noch nicht weiß wo er begraben werden soll lg

• Antwort von clickclackcluck 30.06.2009

Also soweit ich das verstanden hab ist er bis jetzt noch gar net begraben, weil die Familie sich noch nicht auf eine Grabstätte einigen konnte. und viele fans woollen dass er auf der NEVER LAND- Ranch begraben wird, kommt aber für die angehörigen net in frage

lg

• Antwort von Helpfull 28.06.2009

Welchen Michael Jackson meinst du ? der " Michael Jackson" ist erst am 25.Juni 2009 verstorebn , und es wird nicht bekannt gegeben wo er begraben wird fürs erste.

• Antwort von polle1791 28.06.2009

okay alles klar.. Gut das unser Deutsches Fernsehen so TOP aktuell ist.. hab gedacht der ist erst diese Woche gestorben aber.. gut wenn du meinst^^

kein kommentar..

Achso sag doch gleich^^ :D

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!