Wo wurde Michael Jackson begraben?
Dieses Jahr verweile ich wieder zwei Wochen in Großbritannien und wollte mir das Grab von Michael Jackson ansehen.
Leider finde ich im Internet keinen Hinweis darauf, wo Jackson vor fast zwei Jahren beerdigt wurde. Ich weiß, dass er in London verstorben ist, konnte aber nicht den Friedhof ergoogeln.
Wer kann mir weiterhelfen, damit ich meinen Großbritannien-Urlaub besser planen und gezielt meine Bed-&-Breakfast-Hotels buchen kann?
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Als Londoner schlage ich Dir eine Nachfrage bei folgender Stelle vor:
Vielleicht erfährst Du hier, auf welchem der Hunderten von Londoner Friedhöfen der richtige Michael Jackson aus den vielen in London verstorbenen beerdigt wurde... Good luck, hoffentlich findest Du das Grab, bevor Du selbst so weit bist! ;-)
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
an meine vorredner: es handelt sich hier um den "Beer Hunter", was ihr über Link hättet erfahren können . und NICHT um den Poptitan!
achja: kA
Kommentar von BuchfinkBuchfink 28.06.2009Auch wenn diese Antwort keinen Rat darstellt, vielen Dank.
Schön dass man nicht von jedem User mit Gegenfragen wie "Bist Du dumm" als dumm bezeichnet wird.
-
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
@ Buchfink: Ich bin fündig geworden!
"Final Funeral Services for Beer Hunter Michael Jackson were held at Mortlake Crematorium, Kew Meadow Path, in the London Borough of Richmond."
Quelle: http://www.bellaonline.com/articles/art53112.asp (Wer käme schon auf die wahnwitzige Idee, ausgerechnet in einer Frauenzeitschrift nach Infos über den Beerhunter zu suchen?)
Kommentar von MikeFFMMikeFFM 29.06.2009Nachtrag: Das bedeutet allerdings nicht unbedingt, dass es auf dem Friedhof ein Grab gibt! Das britische Bestattungsrecht ließe zum Beispiel auch zu, dass Michaels Urne auf dem Kamin seiner Freundin steht.
Kommentar von BuchfinkBuchfink 29.06.2009Nun habe ich so viele Hinweise.....
Eine Userin gab sogar den "Wetherby Cemetery" in Nordengland an.
Danke!
Kommentar von MikeFFMMikeFFM 29.06.2009Davon habe ich auch einige gefunden. Sie waren allerdings englischsprachig (sic) und da ging es um Beerdigungen, denen Michael beigewohnt hatte... Der Artikel aus Bella war der einzige von jemandem, der selbst an Michaels Beerdigung teilgenommen hatte.
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Echt krass, wie viele Leute nur die Überschrift lesen und schon lostippern ^^
Tolle Verhaltensstudie von dir :-P
Kommentar von BuchfinkBuchfink 08.07.2009Nicht nur "normale" User machen das so.
Kommentar von DraschomatDraschomat 17.07.2009Krass...
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
is klar ;-)
Poste mal in diesem Blog und frag' nach dem Friedhof:http://michaeljacksonthebeerhunter.blogspot.com/
Vielleicht weiss es einer von seinen "Fans".
Kommentar von BuchfinkBuchfink 28.06.2009Der Blog ist eine feine Idee, danke!
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
du wirst auf jedem 2. Friedhof einen Michael Jackson finden.
Kommentar von BuchfinkBuchfink 28.06.2009Sein Todesdatum habe ich ja. Deswegen würde mir nur der Friedhof genügen. Abgleichen kann ich immer noch.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
das nennt man englischen Humor :)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Warum ist das eine Frage zum Thema "Küche"?
Kommentar von BuchfinkBuchfink 29.06.2009Keine Ahnung. Da hat wohl ein User Tags (Themen) hinzugefügt, die da nichts zu suchen haben.
Kommentar von BuchfinkBuchfink 29.06.2009Pardon. Da er sich um englisches Bier verdient gemacht hat, gab ich den Begriff "Englische Küche" ein.
Leider ohne Gänsefüßchen, sodass "Englische" und "Küche" nun alleine stehen. Wurde aber rückgängig gemacht, danke fas "Daraufaufmerksammachen".
Kommentar von AsienseminareAsienseminare 29.06.2009Bitte sehr, gerne geschehen!
-
Antwort von summerpartytime 28.06.20091 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Gibt es noch einen anderen Michael Jackson, als den King of Pop?
Kommentar von goodboy21goodboy21 28.06.2009ja und zwar den typen auf dem foto
Kommentar von BuchfinkBuchfink 28.06.2009Tausende - und die haben mit Sicherheit alle mehr geleistet, als der "King of Pop".
Kommentar von goodboy21goodboy21 28.06.2009hast du aus dem grund diese frage gestartet?
Kommentar von BuchfinkBuchfink 28.06.2009Nein. Ich möchte wirklich das Grab betrachten. In Paris habe ich das Grab von Jim Morrison besucht.
http://www.giuseppeborsoi.it/wp-content/uploads/2007/09/jim_morrison1.jpg
Kommentar von Karolus3Karolus3 28.06.2009Ich stand am Grabe von Kleist
und ich stand am Grabe von Barcardi
(vom letztgenannten habe ich mehr intus)Kommentar von NiniPflaumeNiniPflaume 20.07.2009Siche hat der "King of Pop" mehr geleistet als wir alle hier zusammen!!
Kommentar von BuchfinkBuchfink 20.07.2009Er hat Musik gemacht. Toll - das kann Mick Jagger auch.
Kommentar von usherleusherle 25.07.2009ah dann hast du bestimmt auch soviel gespendet wie er?? haha.. du bert!!^^
Kommentar von BuchfinkBuchfink 25.07.2009Mehr sogar.
-
Er wurde doch auf dem Prominenten Friedhof beerdigt
-
Genau! Nachrichten gucken! Da kommt MJ öfter als die Merkel (die Bundeskanzlerin).
Kommentar von BuchfinkBuchfink 30.07.2009Oder Du liest Dir die Frage besser durch, dann wäre diese Antwort unnötig gewesen.
-
Antwort von smartiy 26.07.2009
ähhhh? michael jackson oder ihr verwächselt da jemanden der ist erst vor nem guten monat gestorben ist und er ist immer noch nicht beerdigt der einzige tipp für dich währe nachrichten schauen!!!
Kommentar von BuchfinkBuchfink 26.07.2009Mein Tipp für Dich wäre, die Frage richtig zu lesen.
-
Michael Jackson ist erst im Juni diesen Jahres gestorben. Eigentlich sollte er erst auf der Neverland Ranch verstreut werden, aber die Familie hält dies geheim. Ich kann mir aber nicht vorstellen das er in England begraben wird.
Kommentar von BuchfinkBuchfink 26.07.2009Nein, im August 2007. Steht doch im Text zu der Frage:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=680859
Aber wenn er doch in England lebte, dann wird er dort auch begraben sein.
-
In der Erde, in einem Urnengrabe, in einer Urnenwand oder in einer Gruft. vielleicht auch über dem Meer verstreut.
Kommentar von BuchfinkBuchfink 24.07.2009Ein bisschen präziser wäre mir lieber, da ich wissen wollte, ob sein Grab besuchbar ist.
Außerdem war dieser Mann nicht so exzentrisch und abgedreht, als dass er sich über dem Meer verstreuen ließ.
Kommentar von ingridshausingridshaus 25.07.2009Es wurde überall mitgeteilt, dass die Grabstätte von ihm unbekannt ist und nicht genannt wird.
Muß man exentrisch und abgedreht sein, um sich über dem Merr verstreuen zu lassen? Ganz bestimmt nicht, dass ist in der heutigen Zeit ganz normal, genau so wie Pseudogräber, wo keiner weis, wo Du genau liegst. Aber wenn man weltfremd ist, versteht man das vielleicht auch nicht.
Kommentar von BuchfinkBuchfink 25.07.2009Es wurde überall mitgeteilt, dass die Grabstätte von ihm unbekannt ist und nicht genannt wird.
.
Dafür hätte ich gerne eine Quelle. Ich finde nämlich nirgends etwas darüber, dass man sein Grabstätte geheim hält.
Irgendwo in England muss sie sein.
Kommentar von ingridshausingridshaus 25.07.2009Nach der Beerdigung fragt sich natürlich jeder: Wo ist Michael Jackson beerdigt? Nein, er ist nicht auf der Neverland-Ranch beerdigt. Michael Jackson liegt auf dem Friedhof Forest Lawn Memorial Park. Der Friedhof ist einer der berühmtesten Friedhöfe in Los Angeles – hier liegen viele Stars wie zum Beispiel Buster Keaton, Humphrey Bogart und Stan Laurel. Es ist nur logisch, dass die Friedhofsverwaltung keine Lust auf den riesigen Ansturm von Fans Lust hat.
Wenn es denn stimmt ???
Kommentar von BuchfinkBuchfink 25.07.2009Michael Jackson lebte und wirkte doch in England, wieso sollte er also in Los Angeles beerdigt sein?
Kommentar von ingridshausingridshaus 25.07.2009Die Beisetzung soll auf dem Forest-Lawn-Friedhof auf den Hügeln über Hollywood stattfinden, spekulieren Berichterstatter vor Ort. Dort wurde ein frisches Grab ausgehoben – in Nachbarschaft zur Ruhestätte seiner Großmutter mütterlicherseits, Martha Bridgett.
Wenn es denn stimmt ???
Kommentar von BuchfinkBuchfink 25.07.2009Ich kann immer noch nicht glauben, dass er in den USA beerdigt sein soll.
Er lebte doch ausschließlich in England.
Kommentar von ingridshausingridshaus 25.07.2009Der Superstar soll auf dem Westwood Memorial Park in Los Angeles (USA) beigesetzt werden – neben der „Queen of Sex“ Marilyn Monroe. Seine engsten Freunde, Hollywood-Star Elizabeth Taylor und Ex-Beatle Paul McCartney, sollen in die Planung des „Beinahe-Staatsbegräbnisess“ eingebunden werden. Michaels Eltern Katherine (81) und Joseph (80) haben sich bereits mit einem Bestatter zu ersten Gesprächen getroffen.
Wenn es denn stimmt ???
Du kannst noch Stunden, Tage, Monate suchen, da müsste schon einer das Geheimnis verraten.
Kommentar von BuchfinkBuchfink 25.07.2009Jackson soll ein Superstar gewesen sein?
Lassen wir mal die Kirche im Dorf.
Er hat sehr gute Fachliteratur verfasst, aber ein Superstar...?
Kommentar von usherleusherle 25.07.2009wie lustig du immer antwortest :-D ewig geill ironie halt^^
-
Antwort von theblackzeck 24.07.2009
Michael Jackson wurden noch nicht wirklich begraben. Denn.... 1)ein angeblicher Sohn will einen Vaterschaftstest 2) Ich glaube es wird wegen Mord ermittelt
Ein leerer aber goldener Sarg wurde vergraben. Wirklich sinnvoll ist das nicht.....
Kommentar von BuchfinkBuchfink 24.07.2009Dafür hätte ich gerne eine Quelle.
Michael Jackson wurde nicht beerdigt, sondern ein goldener Sarg wurde verbuddelt?
Kommentar von theblackzeck 24.07.2009Ja, Obtukstionen und Untersuchungen laufen noch. Auch eine Genprobe soll für den Vaterschaftstest entnommen werden. In den NACHRICHEN hört man das die ganze Zeit: vierter Sohn und so...
Kommentar von BuchfinkBuchfink 24.07.2009Mir war bisher nicht bekannt, dass er überhaupt Kinder hatte.
Kommentar von KolibriKolibri 27.07.2009@ theblackzeck: Mal ganz davon abgesehen, dass es HIER nicht um den KoP geht: Auch der goldene Sarg wurde nicht "ver"graben - er ruht derzeit in der Gruft von Barry Gordy!!!
-
-soweit ich aus den medien bisher erfuhr, kämpft seine familie immer noch darum, ihn auf der neverland-ranch beerdigen zu lassen-
Kommentar von BuchfinkBuchfink 24.07.2009Der Mann ist seit zwei Jahren tot. Wieso soll er erst jetzt beerdigt werden?
Kommentar von theblackzeck 24.07.2009Michael Jackson ,der King of Pop starb vor rund einem Monat. Und Michael Jackson ,der Bierexperte starb 2007 in London
Kommentar von BuchfinkBuchfink 24.07.2009Aber der "King of Pop" war doch in der Frage gar nicht gemeint.
Liest denn hier niemand mehr den Text unter der Überschrift?
-
Antwort von CrashBoY93 23.07.2009
Auf seiner Nerverland Range
Kommentar von BuchfinkBuchfink 23.07.2009Michael Jackson wurde auf keiner Ranch beerdigt, der muss irgendwo in England beerdigt worden sein.
-
Antwort von JuLiiide 23.07.2009
die eltern von michael jackson sagen es nicht vielleicht ist er auch nicht tot bei seiner urkunde stand nicht tot sondern zürückgewiesen er hat sich auch ihm hubschrauber bewegt und sein schatten war im schalfzimmer von ihm naja bin auch ein fan von ihm
Kommentar von BuchfinkBuchfink 23.07.2009Eltern? Hubschrauber?
Ich glaube dennoch, dass er tot ist.
-
† 2009
Kommentar von BuchfinkBuchfink 23.07.2009† 2007
-
Also ich weiß nur das er in einem goldenen sarg begraben wurde
Kommentar von BuchfinkBuchfink 19.07.2009Dafür hätte ich gerne eine Quelle.
Wieso weiß man, dass sein Sarg gülden gewesen soll, aber kennt nicht den Ort, an dem er beerdigt wurde.
Kommentar von BuchfinkBuchfink 19.07.2009...beerdigt wurde?
Kommentar von NiniPflaumeNiniPflaume 20.07.2009eS GEHT SCHON WIEDER UM DEN KING OF POP
Kommentar von BuchfinkBuchfink 20.07.2009Liest hier denn niemand mehr den Fragetext?
-
Antwort von palkia01 18.07.2009
Der ist doch nicht vor 2 Jahren gestorben!!Sondern vor einigen Wochen!!!
Kommentar von BuchfinkBuchfink 18.07.2009Kann nicht sein:
-
Antwort von palkia01 18.07.2009
Neben Marilyn Monroe!!!wo die liegt weiß ich leider nicht!!!schau nach ob du findest wo sie begraben ist und dann weißt du auch wo er bergraben ist!!!
Kommentar von BuchfinkBuchfink 18.07.2009Wieso sollte er neben der Monroe begraben worden sein?
Er war doch Engländer.
Kommentar von BuchfinkBuchfink 19.07.2009...was ich damit sagen wollte: Er muss irgendwo in England beerdigt sein, weil er dort wirkte.
-
Antwort von beatriz1 17.07.2009
er wurde in neverland begraben ich war dabei!!
grins deine beatriz1Kommentar von BuchfinkBuchfink 17.07.2009Wieso sollte man ihn im Neverland bestattet haben?
Kommentar von beatriz1 18.07.2009weil das land im gehört und ich war mit meiner familie dabei also kein kommentar !!!!!!!!
lg beatriz1Kommentar von BuchfinkBuchfink 18.07.2009Kein Kommentar?
Du machst es Dir ziemlich leicht.
Hast Du die Frage auch wirklich gelesen?
Kommentar von KolibriKolibri 27.07.20091.Ist NICHT vom KoP die Rede und 2. ist DER auch noch nicht begraben!!! Ich frage mich, was Du geraucht hattest als Du auf der Neverland-Ranch warst.... tztztz kopfschüttel
-
Antwort von naddelsche 08.07.2009
Welchen Michael Jackson meinst du denn????? den King of Pop?????
nadine
Kommentar von BuchfinkBuchfink 08.07.2009Der, der in der Frage beschreiben wurde.
Bild und Link stehen doch im Text.
-
Antwort von BananananaSplit 06.07.2009
Michael Jackson ist aber erst am 25Juni gestorben!
Kommentar von BuchfinkBuchfink 06.07.2009Nein, am 30. August 2007.
Kommentar von BananananaSplit 06.07.2009Ja, aber ich meine Michael Jackson, der King of Pop!
Kommentar von BuchfinkBuchfink 06.07.2009Aber ich meinte den nicht.
Steht doch im Text zu der Frage; mit Bild und Link.
Außerdem ist doch fett im Fragetext zu lesen, dass er vor zwei Jahren in London gestorben ist.
-
Antwort von kathi007 30.06.2009
Also sowiet ich weiß ist er erst seid 1 woche tod und 2. nein er ist noch nicht begraben weil seine Familie noch nicht weiß wo er begraben werden soll lg
Kommentar von BuchfinkBuchfink 01.07.2009Er starb vor fast zwei Jahren, natürlich ist er schon beerdigt.
Ich wollte nur wissen, wo ich finden könnte.
-
Also soweit ich das verstanden hab ist er bis jetzt noch gar net begraben, weil die Familie sich noch nicht auf eine Grabstätte einigen konnte. und viele fans woollen dass er auf der NEVER LAND- Ranch begraben wird, kommt aber für die angehörigen net in frage
lg
Kommentar von BuchfinkBuchfink 01.07.2009Natürlich ist der schon beerdigt.
Es ist ja schließlich schon fast zwei Jahre her, dass er gestorben ist.
Aber auf einer Ranch? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Kommentar von NiniPflaumeNiniPflaume 20.07.2009Er meint den MJ (King of Pop)
Kommentar von BuchfinkBuchfink 20.07.2009Der kam aber nicht in der Frage vor. Steht eindeutig im Text.
-
Welchen Michael Jackson meinst du ? der " Michael Jackson" ist erst am 25.Juni 2009 verstorebn , und es wird nicht bekannt gegeben wo er begraben wird fürs erste.
Kommentar von BuchfinkBuchfink 28.06.2009Den Michael Jackson, der auf dem Bild abgelichtet wurde und in dem Link steht.
-
okay alles klar.. Gut das unser Deutsches Fernsehen so TOP aktuell ist.. hab gedacht der ist erst diese Woche gestorben aber.. gut wenn du meinst^^
kein kommentar..
Achso sag doch gleich^^ :D
Kommentar von goodboy21goodboy21 28.06.2009du bist hier der dumme, wenn du die frage nicht richtig verstehst
Kommentar von BuchfinkBuchfink 28.06.2009Lies doch gleich.
Danke schön. Der Link sieht man sehr übersichtlich aus.
Zu gütig! Es ist wohl eher der verzweifelte Versuch, deutsche Gründlichkeit zu imitieren ;-)
Nach den gescheiterten Versuchen Bier und Kochkunst zu simulieren,
ist diese Seite geradezu erfrischend.
.
War nur Spaß! "Well's & Young's Special Premium Ale" und "Steak and kidney pie" sind Weltklasse.
Hmmm... Pie, Peas & Chips!
Die englische Küche war im 19. Jahrhundert sogar in Frankreich berühmt.
Außerdem stört mich die deutsche Arroganz, britisches Bier als minderwertig einzustufen.
Als ob der Geschmack etwas mit der Stabilität der Schaumkrone zu tun hätte....
Hey, nicht dass hier das legendäre Chicken Curry unterschlagen wird, bei dem einen die Tränen kommen.
Aufhören! Sonst schnappe ich mir den nächsten Flieger und düse nach Hause...
.... Mock-Turtle-Soup!
Rule Britannia! :-)
Jetzt ist aber gut!
Viva Caledonia!
http://www.geocities.com/t_neher/Schottland/SchottlandKarte.gif
Hmmm, 1 Guinness, 1 Whisky, 1 Guinness, 1 Whisky ..... Ich fliege mit! :)
Guinness bekommt man doch überall.
Wenn man schon in Schottland ist, dann sollte man auch "Deuchars India Pale Ale" oder "Belhaven Scottish Ale" trinken.
Alles andere wäre nicht stilecht.