Frage von johnnyfraegt, 38

Wo wurde der Film "Die Mütter-Mafia" gedreht?

Hallo liebe Community,

kann mir irgendwer von Euch sagen, wo genau die beiden Verfilmungen von Kerstin Giers Romanen "Die Mütter Mafia" (2014) und "Die Müttermafia-Patin" (2016) gedreht wurden ?

Vermutlich irgendwo im Kölner Raum, da die meisten Autokennzeichen "K" tragen... Also falls der Film in der Stadt Köln, gedreht wurde, in welchem Stadtteil und falls er im Umland von Köln gedreht wurde, in welcher Gemeinde ?

In der Filmhandlung heißt es: "Die Mütter-Mafia: Vergnügliche Komödie mit Annette Frier als Ehefrau, die vom Gatten in die Vorstadt (welche Vorstadt?) abgeschoben wird - Verfilmung des gleichnamigen Romans von Kerstin Gier."

Antwort
von gadus, 11

Schau einmal hier:http://www.filme-schauspieler.de/drehorte/Die-M%FCtter-Mafia-%28TV%29/7301.html   LG  gadus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community