Imbecillitas am 13.09.2008 um 16:27 Uhr

Hallo imbecillitas,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Wissensfragen. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Wo weiß ich auch nicht, aber das war so ein echt dummes Huhn, das hat ein Ei auf einen heißen Stein legen wollen.
Auf das gleiche Tier geht übrigens die Erfindung des Brathuhns zurück - das war ca 42 Sekunden später.

Ein Gallier hat so um 0 zufällig n Ei auf n heissen Stein fallen gelassen, und viola...!
Imbecillitas am 13. September 2008 16:30 wierklich?
Imbecillitas am 13. September 2008 16:30 mit ner viola?
hummeliii am 13. September 2008 16:32 ich glaube das soll vola heißen und nicht viola xD
Imbecillitas am 13. September 2008 16:32 vola. ja glaub ich auch.
wohl voilà
Imbecillitas am 13. September 2008 16:34 weltklasse. du hast s voll raus. danke.
hummeliii am 13. September 2008 16:35 lol...ich hab einfach geraten xDD

Und wenn ich jetzt beim Stöbern Hieronymus Wandpilz eingebe, krieg ich Spiegelei. Ich mag aber lieber Rührei.
wandpilz am 13. September 2008 16:35 ich find´s irgendwie faszinierend...ich bin jetzt ein Tag...
Schlage einfach in einem frühgeschichtlichen Lexikon nach, und zwar die Kulturen, die eben als erste eierlegende Tiere domestizierten. Vermutlich haben die auch gewusst, welche nahrhaften Speisen sich aus den Eiern machen lassen.
Imbecillitas am 13. September 2008 16:48 ja. das glaub ich auch.
sehr klug kombiniert.

Als div. Ritter während der ersten Kreuzzüge mit Eiern beworfen wurden.

im spiegel...das ei hat da einfach rein geschaut und schwupps da war das spiegel ei
lach: der ist gut; aber es stimmt ja!?!*
;-)