Wo wurde das pferd hinverkauft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde das mal in verschiedenen Tierforen posten. 

Allgemeine Tierforen, Pferdeforen, Reiterforen, Hundeforen, Katzenforen. Andere Tierforen, falls die Besitzer dieser Tiere die neuen Halter des Pferdes kennen oder der neue Besitzer eher mehr in diesen Foren liest.

 Die Stallbesitzerin muss doch wissen, an wen sie das Pferd verkauft hat (Papiere?!) oder wen sie mit dem Verkauf beauftragt hat, und derjenige müsste dann mehr wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frage212
15.10.2016, 19:07

Das mit den Foren werde ich einmal versuchen, das pferde allerdings über einen Händer verkauft und an wen es ging weiß sie nicht.

0

Beispiel: Der Nachbar hat seinen Hund durch einen Umzug weggegeben, jedoch war dieser Hund dein absoluter Liebling und du tust alles, um die neuen Besitzer des Hundes zu kontaktieren...

Die Besitzers des Pferdes werden sich bedanken....

Außerdem, geb deine Suche auf... Datenschutzbestimmungen gibt es Gott sei Dank noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frage212
15.10.2016, 19:02

DeinvKommentar hilft mir unendlich viel weiter danke

0