gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo würdet ihr Wellis holen?

gefragt von gajan am 12.05.2009 um 22:45 Uhr

Ich habe nun innerhalb von wenigen Tagen gleich zwei Wellis verloren, will die anderen beiden aber nicht allein lassen und mir wieder zwei neue holen. Jetzt weiß ich nur nicht, was das beste ist. Zoohandlung? (Hatten wir schon Pech) Privat? (auch Pech) Züchter? (kann man auch Pech haben). Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wellensittich (364)
Züchter (96)
Zoohandlung (18)