Frage von julia051998, 59

Wo würdet ihr lieber leben, riesen Haus auf dem Land oder "kleine" Wohnung in New York?

hab aus spaß nach wohnungen und häuser geguckt

würdet ihr lieber in einer 200m2 wohnung in manhattan leben

oder in einen 500m2 haus in Arizona mit 300000m2 land

beides gleicher preis:D

Antwort
von MrHilfestellung, 42

Auf jeden Fall New York.

Antwort
von Erntewichtel, 19

Hi ,es kommt darauf an wo meine Arbeit ist.Also wo ich mein Geld verdiene und wo mein Herz ist.

Ich würde auf dem Land leben , mit Hühnern (Brahmas ,Sussex,Lachshühnern,New Hampshires,Araucanas) und Laufenten , Gänsen , Enten, einem großen Feld.Ich würde 4Felder Wirtschaft betreiben, einen großen Kompost wo der gute Dung herkommt.Da kommt der ganze Mist drauf , das ganze wird zweimal im Jahr gewendet, da kommt Gesteinsmehl drüber gepudert und drunter gepudert.Nen großen Traktor würd ich mir noch kaufen , am liebsten einen grünen MB Trac . Ja großen Grubber,Egge,Pflug noch angeschafft. 2große Gewächshäuser.

Einen Wachhund. 

Aber das muss man alles abwägen.

Wo hängt eben dein Herz, das ist die Frage!?

Antwort
von schokomaus2, 17

Ich würde die Wohnung in New York nehmen

Antwort
von wfwbinder, 19

Es fehlt die dritte Alternative, Landhaus in Neuengland.

Es kommt auf die Lebensumstände an und wie man sein Geld verdient.

Aber das riesige Anwesen in Arizona käme für mich nie in Frage.

Antwort
von uncut1234, 23

Beides klingt gut :D das riesen haus ist natürlich mega viel arbeit zum putzen und sauber halten :/

Antwort
von Otilie1, 30

weder  noch - ich liebe hier meine 96qm am  bodensee

Antwort
von hundeliebhaber5, 14

200m2 ist nicht klein. Wenn dann in der Stadt. Auf dem Land kommt man ohne Auto nirgends hin.

Antwort
von DamanH, 23

Land aber nicht in Arizona. Sondern an der Westküste.

Antwort
von pipepipepip, 25

Am Land. Aber nicht Arizona

Antwort
von Maxipiwi, 25

Ganz klar,Haus auf dem Land.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten