Frage von Icetea2095, 88

Wo würdet ihr lieber hinreisen. (Urlaub)?

Ich persönlich würde liebend gern mal nach Neuseeland :)

Antwort
von marcus1984, 6
Neuseeland

Guten Abend,

ich sehe das wie du. Wenn ich die Wahl hätte, zwischen New York und Neuseeland, würde meine Etnscheidung sehr klar für Neuseeland ausfallen, da es auch mein großes Reiseziel ist und alles, was ich bislang über NZ gelesen oder gesehen habe, hat mich schwer beeindruckt.

Ich werde dort selbst nächstes Jahr hinreisen und freue mich schon wahnsinnig darauf. Auckland muss unglaublich toll sein, aber auch Wellington sowie die ländlichen Gegenden.

Viel Spaß und eine tolle Reise wünsche ich dir!

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für fliegen, 18

Warum gibt es nur die Auswahl zwischen Neuseeland und New York? Und aufgrund welcher Daten wurde diese Auswahl getroffen? 

Schließlich gibt es doch Länder und Städte, die noch interessanter oder zumindest gleichwertig sind. 

Schottland, Skandinavien oder Patagonien, wenn es um viel Gegend geht, Tokyo oder Singapur stellen selbst New York in den Schatten. 

Kommentar von Icetea2095 ,

Ich hab einfach die zwei länder genommen :) gibt kein Grund dafür

Antwort
von Hardware02, 18
New York

Nach New York. Dort war ich seit September 2001 nicht mehr, und ich würde gern sehen, wie die Stadt sich verändert hat. Das neue One World Trade Center kenne ich natürlich auch noch nicht. 

Nichts gegen Neuseeland - aber mir wäre der Flug ein bisschen zu weit. Von Langstreckenflügen bin ich nicht so besonders begeistert. Warum sollte ich also nach Neuseeland fliegen, wenn ich mir ebenso gut erst einmal Island und die Azoren anschauen kann?

Antwort
von buma1978, 26
Neuseeland

Neuseeland wäre ein Traum, nur leider ist das Vergnügen sehr teuer.

Antwort
von Steve3072000, 21

Ich habe Verwandte in Neuseeland weshalb wir dort schon öfters waren und es ist wirklich ein wunderschönes Land! mein Traum wäre aber Island allerdings ist der Flug sehr sehr lang (ca. 22h)  

Kommentar von ramay1418 ,

Nach Island dauert ein Flug in etwa so lange wie auf die Kanaren, also ca. 4:30 Stunden, nicht 22! 

Kommentar von Steve3072000 ,

Von San Francisco (LAX) schon!

Kommentar von Steve3072000 ,

Ein Flug auf die Canaries dauert ca. 20h!

Antwort
von olsen, 47
Neuseeland

Wenn der Flug dort hin nicht so lange wäre ca. 30 Stunden...

Antwort
von Heywasgehtyo, 44
New York

Ich würde liebend gern mal die atemberaubende Landschaft von Neuseeland sehen, aber irgendwie kling NY interessanter. 

Antwort
von Geisterstunde, 6

Nach Marrakesch/Marokko

Antwort
von kimmy125, 26
New York

Ganz ehrlich NewYork. 

Antwort
von ChibiChanMoon, 45
New York

Ich würde gerne dahin gehen

Antwort
von mrjenkins, 33
Neuseeland

Nach New York kann man auch noch als Rentner fahren, in Neuseeland muss man viel wandern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten