Frage von AnyoumyP, 87

Wo würdet ihr lieber hinreisen: Kuba oder Türkei?

Antwort
von BerlinEastside, 70

Kuba wäre doch echt mal cool. Wenn ich die Wahl hätte, auf jeden Fall Kuba.

Antwort
von AdrenalinJ, 38

Ich würde auch nach Kuba reisen! Reizt mich von der Kultur und Landschaft her deutlich mehr :)

Antwort
von janniklaspie, 58

Eindeutig Kuba. Die Türkei wäre mir, aufgrund der aktuellen politischen Situation, zu riskant.

Antwort
von halloschnuggi, 35

Ich bin Türkin daher bin ich sowieso jedes Jahr dort , Kuba wäre ganz interessant :-)

Antwort
von trivantrum, 4

Natürlich nach Kuba

Schau mal hier : www.reisebüro-limburg.de

Antwort
von BiturboFan, 15

Kuba würde ich auch mal gerne hinreisen in der Türkei war ich sehr oft, auch sehr schön!! :-)

Antwort
von Hardware02, 13

Kuba, denn das Land wird sich bald sehr verändern, weil jetzt so viele U.S.-amerikanische Touristen dorthin reisen.

Abgesehen ist mir die Türkei momentan zu gefährlich und willkommen fühle ich mich dort auch nicht. Was soll ich also dort?

Antwort
von Emmavalentina, 19

Eh klar Kuba

Antwort
von Silkbrother, 33

Kuba auf jeden fall, türkei reisse brauch ich echt nicht.
P.s.Das auswärtige amt hat heute personen davon abgeraten in die türkei zu reisen.

Antwort
von guidogerber, 20

Auf jeden Fall Kuba! Habe auch vor nächstes Jahr hinzureisen :)

Antwort
von TheWhiteThunder, 45

Ich würde nach Kuba reisen :-)

Antwort
von LuzifersBae, 51

Kuba, da ich fast jedes Jahr in der Türkei bin und schon fast alles gesehen habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten