Frage von Siefraegt, 64

Wo würdet ihr lieber euren Sommerurlaub verbringen - Gelsenkirchen oder Osnabrück?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EySickMyDuck, 42

Bonn...

Antwort
von Hardware02, 34

Weder noch. Nach Gelsenkirchen komme ich mit der S-Bahn, das ist also zu nah. Und was soll ich einen ganzen Urlaub über in Osnabrück machen? Es war eine schöne Stadt, aber einmal war ich ja schon dort.

Antwort
von PennypackerHE, 25

Sie beiden Städte sind nicht sehr weit voneinander entfernt.

Da ich in GE aber schon mal meinen Urlaub verbracht habe, würde ich mich für OS entscheiden. 

Ich würde zb Vormittags in der osnabrücker Frühgaststätte ein paar Bierchen zischen und dann Mittags mit der Bahn nach GE fahren und mich in Charlys Bummelzug am HBF GE setzen um dort den Nachmittag verbringen.

Abends würde ich wieder zurück ins Hotel nach OS fahren.

Antwort
von brido, 44

Ibiza. Kenne Gelsenkrichen nicht, Osnabrück sicher nicht. 

Kommentar von Siefraegt ,

In Osnabrück gibt es aber Grünkohl.

Antwort
von Lemonyh, 46

Wenn schon, dann an der Ostsee oder Nordsee. Da hat man wenigstens Meer ^^

Kommentar von Siefraegt ,

Osnabrück liegt nördlicher als Gelsenkirchen. Deswegen werte ich deine Antwort mal pro Osnabrück. :-)

Antwort
von InternetJunge, 27

Gelsenkirchen

Kommentar von InternetJunge ,

aber nur wegen Fußball gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community