Frage von tim44, 43

Wo würdet ihr leben wollen (Berlin/LA)?

In welcher der beiden Städten würdet ihr wohnen wollen ?

Berlin - Los Angeles - (NY)

Und warum?

Antwort
von xJayDJx, 23

Kommt drauf an, ob Du gut Englisch kannst. LA ist denke ich eine noch viel grössere Stadt von NY ganz zu schweigen. Am besten gehst Du mal dort Ferien machen für ein oder mehr Monate und dann merkst Du selbst, was Du besser findest. Verkehr ist dort denke ich noch schlimmer und dort hat es andere Verkehrsregeln anderes Essen und so weiter. Vieles würde sich ändern, wenn Du umziehst.

Kommentar von xJayDJx ,

Wie ich gesehen habe, bist Du noch recht jung und dafür empfehle ich Dir wirklich diese Städte zu besuchen - am besten mit Deinen Eltern oder mit einer/m die/den Du gut kennst und v.a. gute Englischkenntnisse hat. Bedenke, dass wenn Du umziehst alles anders ist. Du wirst Freunde haben die Dich in Deutschland vermissen und Deine Eltern auch, dazu kommt noch, dass es vielleicht nicht Deine Elternsprache ist und Du noch viel Neues zum Lernen hast. Die Ausbildung wird anders sein. Einfach alles wird sich verändern. 

Am Schluss ist es Deine Entscheidung, ob Du gerne dort leben würdest oder doch lieber in einer kleineren Stadt oder sogar in einem Dorf. Wenn ich in Amerika wohnen würde, dann ein wenig abseits der Stadt oder in Florida -nicht in Miami, denn da ist es warm, daneben ist das Meer, die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Strassen sind lange und sauber und man fühlt sich nicht so wie in einer Grossstadt. 

Mach zuerst Deine Schule fertig bis Du arbeitest und dann kannst Du alleine mit Deiner Freundin nach LA fliegen und sehen, wie es dort ist!

Antwort
von ChicaArgentina, 20

In keiner der beiden Städte. In Berlin hab ich mal gelebt. Die Stadt ist einfach nur dreckig und laut, nichts besonderes, kein Flair. Los Angeles "durfte" ich mehrmals bereisen und finde diese Stadt mehr als langweilig. Egal, wo man hinkommt, man sieht keine Menschen auf der Straße. Ich finde die Stadt mehr als seltsam.

Antwort
von anakin6778, 17

Los angelte, da ich amerika Liebe und dort mehr Chancen für mich sehr, aber ich will auch net in ny wohnen, da sie Stadt einfach zu groß, durcheinander ist und für mich keinen guten Ruf hat

Antwort
von Loreen2000, 17

In Los Angeles weil in Berlin ist es dreckig laut ich mag es dort einfach nicht.

Antwort
von blazery, 25

Berlin, einfach weil hier in Deutschland meine Heimat ist.

Los Angeles nur als Urlaub.

Antwort
von Schonox, 24

LA weil ich es dort einfach cooler/schöner finde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten