nur mal so als anregung

Da würde ich am liebsten wieder hinziehen - Hamburg, meine Perle...

In der Großstadt nicht ubedingt, aber Allgäu oder am Meer ist es sehr schön

Tolle Stadt, viel Grün rundherum und mittendrin, entspannte und aufgeschlossene Menschen. Tolles Flair ! Danach kommt sofort Hamburg. Reisen in diese beiden Sädte lohnen sich immer !!!!

in einer Großstadt garantiert nicht. Aber wenn es Deutschland sein muß, dann nur in der Gegend von Oberammergau
Kapstadt am 13. Oktober 2008 06:49 Berlin ist zwar eine Großstadt, aber in und um Berlin herum gibt es so viel Grün und Natur, daß man aus dem Staunen nicht heraus kommt. Gerade der Herbst ist in Berlin wunderschön. Gruß A.

da kannst eine Woche Urlaub und mehr völlig ohne Probleme machen..schon dank des Umfeldes
also meinst du jetzt Urlaub oder Städtereise? Ja Berlin, Hamburg und München sind bestimmt ein Wochenende wert, aber Urlaub in Deutschland vielleicht doch lieber Bodensee, oder Schwarzwald...
Was ist mit Bayern? Das Urlaubsland Nr. 1 in Deutschland???

Absolut geniale Stadt. Und ich liebe die Nordlichter ud deren Mentalität. dann noch n Abstecher an die See... schön ..
Finde den Bayerischen Wald super! Gute Preise, gute Hotels, viel Wellness und tolle Ausflugsmöglichkeiten. Auch für junge Leute ganz besonders geeignet! Nicht nur Wandern steht dort auf dem Programm. Eine Infoseite für diese Region ist www.bayerischer--wald.de. Schönen Urlaub!

Ich bin Berliner, aber wir fahren oft im Jahr nach HH. Eine wunderschöne Stadt, Viel Events, viel Ausstellungen & natürlich viel Wasser! Solltet Ihr mal hinfahren, Reeperbahn u.s.w. ist natürlich interessant, aber HH besteht nicht nur daraus! Jungfernstieg, Aussen-Alster, Speicherstadt, Anlegestellen, alles Super. In der Speicherstadt unbedingt Miniatureisenbahn angucken! Viel Vergnügen!
Ist echt eine tolle Stadt.
Für Kulturinteressierte empfiehlt sich Berlin, das auch nachts durchgehend geöffnet ist. Wer also nach Mitternacht noch essen oder sich amüsieren gehen will, hat keine Probleme !
Ich sehe hier nur Großstädte.Zum Urlaub machen?!Wie wäre es denn mit einer Stadt auf einer Insel wo auch was geht? www.sylt-ferienwohnung-4you.de
Ich würde in Deutschland nach den Vorgaben sehr gerne einmal Erfurt wieder besuchen. Es ist nicht weit weg von Weimar. In beiden Städten gibt es sehr viel Interessantes und Wissenswertes zu erleben und auch sehr schöne Natur!