arbeitslos,keine freunde,wenig hobbies,aufm dorf wohnen,inet tot...super...

Gibt es heute nur noch Menschen, die alle Viere von sich strecken, wenn PC, Telefon oder Fernseher nicht zur Verfügung stehen?
Es gibt doch reichlich Möglichkeiten, sich anderweitig zu beschäftigen (Fotografieren, Rad fahren, Reisen, Lesen, Sammlerleidenschaft entdecken, um nur einige wenige Beispiele zu nennen). Und wenn es auf dem Land absolut nicht klappen sollte - die nächste Stadt ist erreichbar.
Ist schon komisch - Langeweile kenne ich nicht.
Du mußt Deine Lebenseinstellung ändern,dann klappt es.
Eines nach dem anderen ändern. Und zwar zum Vorteil. Also Arbeit suchen, dann Wohnsitz ändern, in Vereine eintreten, bzw. ehrenamtlich tätig werden.
habe mir deine Fragen mal so angeschaut. Hast du deine Jobsuche schon mal ins Internet wie www.monster.de oder weitere gestellt ? Falls dann ein Angebot reinkommt, ziehe dort hin.

ich kletter denn gerne aufm baum aber ich weiß ja nicht ob du erwachsen bist oder so aber da bin ich denn am liebsten und denk an alles nach was ich jémals in mein leben falsch gemacht habe udn das habe ich auch aber meisten geh auch dahin weil ich mich einsam und verlassen fühle =( du kannst dort immer noch freunde finden sei immer nett und alles ;) nicht frech sein und immer hilfsbereit sein =)

Wie alt bist Du? Warum hast Du keine Freunde? Wie intensiv suchst Du Arbeit? Welche Hobbies würdest Du gerne in Angriff nehmen? (Fotografieren, Zeichnen, Schwimmen, Laufen, Radfahren?) Packs einfach mal an!