kanarische insel.aber wenn du für wenig geld party machen willst,dann nach kroatien

Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich Kroatien vorziehen. Da finde ich es super schön. Vorallem in Baska Voda, südlich von Split
ich würde nach lanzarote fliegen- tolle insel mit prägender architektur und toller agrarkultur. die küche ist auch sehr lecker.

Siehe Antwort hier: http://www.gutefrage.net/frage/was-findet-ihr-besser-nach-kroatien-in-den-ferien...

hi,ich fahre jedes jahr nach Kroatien dort ist wunderschön,saubere Strände-da wo wir hinfahren heisst MAKARSKA-die stadt ist bekannt als Partystadt-aber mann kann dort auch einen ruhigen Uralub verbringen.Wir sind bei einer netten Familie die Appartmems vermieten tut-total sauber+ordenlichn Srandhähen,und günstig-hier die e-mil da kanst du denen schreiben und die zeigen dir auch Bilder vom haus usw. www.jelas-nikola@hotmail.de also viel spass noch

hi,ich fahre jedes jahr nach Kroatien dort ist wunderschön,saubere Strände-da wo wir hinfahren heisst MAKARSKA-die stadt ist bekannt als Partystadt-aber mann kann dort auch einen ruhigen Uralub verbringen.Wir sind bei einer netten Familie die Appartmems vermieten tut-total sauber+ordenlichn Srandhähen,und günstig-hier die e-mil da kanst du denen schreiben und die zeigen dir auch Bilder vom haus usw. www.jelas-nikola@hotmail.de also viel spass noch

Wieso fragst du den zweimal das Gleiche? Ich persoenlich mag Kanarische Inseln nicht so sehr, aber mit Kroatien kann man sie schwer vergleichen. Dalmatinische Inseln sind wunderschoen, als Urlaubsziel waehle ich aber immer Indischen Ozean!