ich meine die trauung nicht die feier !!!! ich bevorzuge den strand in der karibik. alleine ohne familie.

in der Irrenanstalt, da ich - sollte ich jemals heiraten wollen - mein letztes bisschen Verstand verloren haben muss.
also wenn ich nochmal heiraten sollte, was ich eiogentlich nicht will da ich noch glücklich verheiratet bin.....ganz ohne den ganzen schnick schnack mit Feier und so

Ist doch total romatisch Abends am Stand mit ganz vielen Fackeln, ein Grill-Buffet...Viele. viele Blumenketten...

Ich heirate nächstes Jahr und des hoffentlich auch am Strand! Aber es darf keiner fehlen weder Familie noch Freunde!

Ich hoffe da ist es hell und ich sehe was ich da für´s Leben nehme.

schloss oder auch kirche find alles schön

dort wo die ausserwählte gerne heiraten würde. mir persönlich wär' das egal. nur nicht in las vegas, das wäre meine bedingung.

Wir haben in einer kleinen alten Kirche geheiratet und anschließend in einem ebenso altem Schloß, daß an einem See gelegen ist, gefeiert. Es war ein superromantischer Ort und ich würde es jederzeit wieder so aussuchen.

weißer sand & blaues meer... an der ostsee würd´ichs mir vielleicht anders überlegen!

Ich möchte nicht heiraten. Aber wenn es dann dazu kommen sollte, dann nur unter Wasser!
aroma am 15. August 2008 15:55 lol, wie ist das unterwasserzeichen für's " JA- Wort " ? :-)
Luise am 15. August 2008 15:57 Okay-Zeichen und ein Herz hinterher. Würde ich mir jedenfalls so denken.
Baiana am 15. August 2008 16:03 Herz? Ich hätt jetzt gesagt Okay-Zeichen und dann das internationale Zeichen für Geld oder "zahlen, bitte" ;-D
.
Freunde von mir heiraten im Januar unter Wasser. Dann werde ich es feststellen.

In einer kleinen Kapelle.....:-))

Ich mag eigentlich gar nicht heiraten. FALLS aus irgendeinem Grund doch. Am Strand

Ich wollte in einer speziellen Kirche heiraten, obwohl ich aus der Kirche ausgetreten bin
Mir ging es nicht um den Segen des Pfarrers (wir hatten einen freien Theologen) sondern um den Rahmen für die Hochzeit und da war mir die Kirche wichtig
Außerdem wollte ich meine Familie und Freunde dabei haben...
aber wenn Du und Dein Partner am Strand heiraten wollt, ohne Familie dann macht das, es ist schließlich EUER Tag!!!!!!
Eine kleine Feier für die Familie (und engste Freunde) wäre allerdings angebracht, wenn ihr wieder zurückseid.

Ganz entspannt und im kleinen Kreis - nur mit den engsten Freunden.
Wenn es überhaupt mal in Frage kommt dann nur in meiner Heimatstadt .. könnte mir nicht vorstellen in einem fremden Land irgendwo am Strand zu Heiraten.
Kirche Wobei Strand auch verlockend ist. :-)

hat ein gewisses heiratsflair
aroma am 15. August 2008 16:17 eher " Klischee-Flair " oder ?
Wenn ich denn jemals heiraten sollte, dann in einer kleinen Kapelle.

auf Samoa oder Sri Lanka
Nachdem ich mir die Bilder auf http://www.karibik-hochzeit.de angesehen hab... definitiv am Strand :)
Naja, wir verbringen wenigstens die Flitterwochen auf den Malediven.
IM Obersten Stock von nem Hochhaus....wo dann alles so mit Glas is und so....
In einer kleinen, romatischen Kirche oder Kapelle.
Nachvollziehbare Argumentation! lach