Meint Ihr, dass man bei eBay gute gebrauchte Möbel, z.B. auch eine Küche kaufen kann? Würdet Ihr lieber woanders was Gebrauchtes kaufen?

In der möbelkammer der caritas. Kein Witz. Da gibt es meistens supergeile Möbel für ganz ganz kleines Geld. Meine halbe Wohnung ist daher.

Ich würde gebrauchte Möbel dort kaufen, wo ich sie mir auch vorher ansehen kann.
Schau doch mal bei www.quoka.de da haben die viele gebrauchte Möbel,die aber noch schön und intakt sind.
Haesilein1951 am 14. September 2009 21:51 ja quoka ist gut. (gibt wahrscheinlich auch noch andere gute) am besten in deiner Nähe und wenn Fotos dabei sind, da gewinnt man schon mal einen ersten Eindruck. Außerdem kannst Du Fragen an der Verkäufer per E-mail stellen. Viel Glück!

Wir kaufen öfters im Sozialläden,man braucht keinen Schein dafür,kann sie angucken und für 15 euro wird auch noch geliefert!

In vielen Großstädten gibt es einen Werkhof (oder wie das heißt), dort kann man gut gebrauchte aufgearbeitete Möbel kaufen.
Dort kann man sie auch angucken vor dem Kauf.
ja sind gute zu haben ist aber immer ein problem mit dem nach hause tragen,ne aber ernst,man kann die möbel auch vorher besichtigen
bilder könnten geschönt sein also lieber in einen laden

ebay würd ich versuchen. such dir die küchen in deiner nähe aus. einfach termin vereinbaren, vorbeifahren, anschauen und ausmessen. wenn es passt, kannst du dann mit dem bieten anfangen.

gebraucht möbel würde ich mir immer vorher anschauen. eher aus der zeitung kaufen, wo du sie besichtigen kannst.
ich habe viele Möbel beim an-und-verkauf( gebraucht) gekauft.. die waren supergünstig , wenn du ein bißchen geschickt bist sehen die möbel nach einer bearbeitung wie neu aus...du solltest die möbel unbedingt vorher sehen und ausprobiert ob sie "soweit" i.o. sind.

In den Kaufhäusern der Sozialen Organisationen wie AWO,Caritas und ähnlichen.Kaufhaus Allerhand Z.B.
LG Sikas
das stimmt da kann man schöne sachen finden
Ist wahrscheinlich sowas ähnliches wie der Werkhof.
hallo budenmann, kann dort jeder kaufen?
ja ich denke schon, hab da noch nie irgendwelche auflagen gesehen...