suppijoshi am 10.07.2009 um 16:26 Uhr

ich würd sie mal fragen, du bist nicht ihr programmgestalter, nur weil du der "mann" bist. Gemeinsam müßt ihr was machen!

in einem restaurant zum essen oder spazieren in einem schönen park wenn du siehst das sie dich voll mag
McDonalds
clauzito am 10. Juli 2009 16:27 und das war's dann..:-)
Milchersatz am 10. Juli 2009 16:27 Haha, und wenn sie VOLL ist, kommt die Frage!

Irgendwo aufn Berg wo ihr die Stadt von oben sehn könnt, am besten bei Nacht^^
macht erstmal einen Spaziergang und dann mal sehen, wo der Weg euch hintreibt. "Oder in Schlafzimmer".-)
mach mit ihr ne autotour irgendwo hin zum essen oder zum schwimmen und fahr sie dann wieder nach hause, falls du nen führerschein hast ;)
in eine dieser Kaffeebars oder zum Eis essen, wenn es denn schon unbedingt sein muss, dass du irgendwo hin willst. Vielleicht wäre es auch eine Idee, mit ihr einen Stadtbummel zu machen oder spazieren zu gehen

kino ist immer ganz nett
suppijoshi am 10. Juli 2009 16:31 joah, aber hats du schon mal gesehen was zur zeit läuft?? :-P

hehe, das "problem" ist, dass wir schon mal zusammen waren und es halt jetzt wieder richtig zwischen uns gefunkt hat...^^
dann hattet Ihr doch bestimmt ein Lieblings Lokal oder Cafe... Lass dort einen Tisch reservieren und es stehen schon Blumen auf dem Tisch.
Restaurant also pizza essen oder döner. das hat mein freund mit seiner freundin auch gemacht.
kommt drauf an was sie mag. Ich Zumbeispiel wusste das meine freundin gerne Biliard spielt dann bin ich mit ihr eben spielen gegangen. Naja nicht romantisch aber ihr hats gefallen xD