Frage von Crimenetworkbiz, 332

,,wo würdet ihr euer XTC bestellen´´?

Also rein aus interesse... wenn ich xtc bräuchte wo könnte ich da bestellen da chemical love gebusted wurde könnt ihr mir mal nen link schicken ich meine schauen darf man ja nur nicht kaufen. (REIN AUS INTERESSE)

Antwort
von FloriAmStizzel, 275

Ich würde dir davon abraten im Internet zu bestellen, da ich davon ausgehe das du nicht so vorgehst wie man es machen sollte. 

Wieso im Internet, wenn es einem auf der Straße hinterher geworfen wird?

Kommentar von Crimenetworkbiz ,

sagen wir so ich weis wie man es machen sollte... aber kennst du händler? ich meine chemical love=bust crimenetwork=down und so weiter ich kenne im mom. keine händler ( rein aus interesse)

Kommentar von FloriAmStizzel ,

Lad dir den Tor-Browser runter & geh auf TheHiddenWiki dort findest du die Darknet-Links unter der Kategorie "Drogen". 

Antwort
von pastamanNL, 211

In holland gibts bei eine gute Verkäufer immer tolle xtc 200 220mg oft verschiedene wie burgerkings xtc  bars oder defqons darkweb ist nicht immer einfag für jeder und ohne bitcoin is doch besser dan bietet so etwas auskunft 

Mfg

hollander

Antwort
von Schaco, 280

Zu meiner Zeit hat man das Zeug noch im Club gekriegt. Benutz die Suchmaschine deiner Wahl...

Kommentar von Crimenetworkbiz ,

aber chemical love: busted crimenetwork.biz+ sync busted  vll. noch MR. White wie könnte man mit dem kontakt aufnehmen also rein aus interesse

Kommentar von Schaco ,

"Also rein aus Interesse" - da du dich nach einem Forum nennst, auf dem sich nur Kleinkriminelle rumtreiben, die sich aufspielen wollen, wirst du sowieso erwischt. Gibt im Darknet tausende Seiten. Wie schon gesagt, benutz Google

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten