Frage von Emily4erdbeer, 32

Wo würdet ihr euch verstecken, wenn ihr ein Tagebuch wärt?

Ich habe meine alten Tagebücher verlegt :D

Antwort
von kami1a, 21

Ich würde mich immer am Körper verstecken. Da ist es warm und sicher. Eltern werden auch immer eher ein Kinderzimmer durchstöbern als ihr Kind abtasten zumal das ja nie unbemerkt geht. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von turnmami, 32

Bei den alten Kinderbüchern im Keller?

Antwort
von sozialtusi, 28

Unten links ;)

Kommentar von Emily4erdbeer ,

Tatsächlich, da waren sie! Danke, was würde ich nur ohne dich machen?

Kommentar von sozialtusi ,

Vermutlich immer noch suchen *g*

Antwort
von Thaliers, 24

Unter deinem Bett, irgendwo am Schreibtisch, auf deinem Schrank, in irgendeiner alten Schultasche, Auf einem Regal, in einem alten Koffer oder im Kleiderschrank

Antwort
von ghasib, 30

Meine Oma hat immer gesagt das Haus verliert nichts. Im Kleiderschrank ganz hinten, unterm Bett

Antwort
von Bollywoodx3, 21

Computertisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten