Frage von Corey89, 60

Wo würdet ihr euch einen neuen Gaming PC kaufen bzw. zusammenstellen?

Ich habe vor mir einen neuen Spielerechner zusammen zu stellen und da mir immer von fertig PC´s abgeraten wird, suche ich eine gute Seite wo ich mir meine neue Kiste zusammenstellen kann. Wäre toll wenn mir der PC auch schon zusammengebaut wird. Die Seite sollte guten Support und gute Rezensionen haben.

Es soll ein High End Gerät werden für max. 1400 € Wo habt ihr eure Mühle her und wart ihr mit Versand, Support usw... zufrieden ?

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 20

Heya Corey89,

WENN Ihr sowas habt, würde ich bei solchen Sachen, IMMER den "kleinen Shop an der Ecke" vorziehen...

Gut, die Onlinehändler sind im großen und ganzen auch ok, aber meine Erfahrung ist, das die Händler "vor Ort" oft besser und individueller beraten bzw. der (generelle) Service oftmals besser ist!

Greetz,

GaiJin

Antwort
von RandomKaktus, 27

Mindfactory, Geizhals, Warehouse2, Amazon (Da kann man alles zurück schicken, auch von einem selbst übertaktete Sachen),

Antwort
von Altzio, 38

warehouse2 oder Mindfactory

Antwort
von PrediS, 37

Alternate, Mindfactory

Antwort
von ZeroGames, 20

amazon oder mindfactory

Antwort
von Xxeon, 35

Warehouse2, Mindfactory oder Alternate

Kommentar von RandomKaktus ,

Alternate ist zu teuer.

Kommentar von Agentpony ,

Die Frage war aber auch, wo Versand, Support und Rezensionen stimmen. Alternate ist nicht nur wegen guter Werbung so groß. Und 12 Jahre(!) in Folge von den Lesern der PCGAMES zum besten Versender gewählt. Obwohl es billigere Shops auch nicht erst seit Gestern gibt.

Was natürlich nicht automatisch andere Shops degradiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community