Frage von Yamato1001, 65

Wo würdet ihr ende Februar mit Freunden Urlaub machen?

Mit (wenn möglich) folgenden Eigenschaften: - Warmes Wetter - Bademöglichkeit - Gute Partylocation - Ende Februar 2017 (sollte also auch was los sein in dieser Jahreszeit) - Wenn möglich ohne irgendwelche Impfungen, welche ich zuvor machen müsste.

Danke für eure Hilfe!

Lg

Yamato

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joheipo, 42

Punta del Este (Uruguay)

Mar del Plata (Argentinien)


Antwort
von jerkfun, 23

Wenn Du noch nichts gebucht hast,und etwas mehr ausgeben willst,vielleicht die außerordentlichen Gemeinden der Niederlande,früher niederländische Antillen.Paradiesisch gelegen ,ob Curacao oder Aruba.Creolischer Einfluß und dennoch sehr niederländisch.Willemstad ist mega schön.Beste Grüße

Kommentar von Yamato1001 ,

Vielen Dank für den Tipp - das klingt auch super :)

Kommentar von jerkfun ,

Bütte,sehr gerne.

Antwort
von Skywatcher1102, 46

Ich würde da an deiner Stelle richtung Äquator oder Südhalbkugel denken. Denn dort ist Februar ein sommermonat. Wie wäre es mit Brasilien? Oder einer Insel im Mittelmeer/Atlantik?

Antwort
von PauliBear, 28

Cancun

Antwort
von MKausK, 34

Da bleiben nur die Kanaren..Gran Canaria und Teneriffa haben Partymeilen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community