Frage von bliii, 45

Wo würdet ihr eine Armbanduhr kaufen, im Internet oder beim Juwelier (Schmuck Laden)?

Antwort
von Schwoaze, 21

Das kommt darauf an: Willst Du irgend etwas Günstiges , was jetzt im Moment gut aussehen soll, weils gerade modern ist, oder weil Du's in mintgrün haben willst oder so was in der Art, würde ich eine günstige Quelle im Internet suchen.

Wenn Du aber eine hochwertige Qualitätsuhr haben willst, die Dir jahrelang treue und gute Dienste leisten soll, kommt doch nur ein Fachbetrieb in Frage, wo Du probieren kannst, mit der Garantie keine Probleme hast, wo das Uhrenband an Dich angepasst werden kann etc....

Antwort
von Thaliasp, 45

Ich möchte eine Armbanduhr sehen können und vielleicht auch anprobieren damit ich sehen kann wie sie mir steht, also würde ich eine Armbanduhr im Juwelierladen kaufen.

Antwort
von Layup23, 13

Keines von beiden. Im Internet ist zu riskant. Eine Uhr kann auf den Bildern noch so schön sein, auch wenn sie dann zuhause ankommt, aber erst wenn man sie anlegt, merkt man, ob der Funke überspringt, wie gesagt unabhängig von der Optik. Und beim Juwelier sowieso eher nicht, sondern beim Uhrmacher/Uhrenladen oder wie man es auch nennen mag.

Antwort
von Speedwagon, 18
Juwelier /Schmuckladen

Da kann man es wenigstens noch genauer ansehen und anfassen, außerdem unterstützt man damit die örtlichen und kleinen Einkaufsgeschäfte.

Antwort
von candyyylove, 14

Laden....Im internet ist das nicht meistens so wie auf dem Bild. Es gibt schönere im Internet das stimmt. Aber kaufs im Laden. Wenn du keine schöne im Laden findest kannst du auch im Internet bestellen. Das habe ich auch gemacht :)

Antwort
von grenzenfrei0, 21

Wenn man etwas aus dem Internet bestellt, sieht es manchmal nicht so aus, wie es auf dem Bild scheint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten