Wo würdet ihr ein nutella glas verstecken/wo könnte es versteckt sein? Was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schlafzimmerschrank, oder im Wohnzimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dringend an deinem Nutella-Sucht-Problem arbeiten, anstatt deine Mutter zu hintergehen. Das wird ihr Vertrauen zu dir, das jetzt schon nicht allzu groß zu sein scheint, wenn sie das Glas versteckt, total zerstören. Irgendwann wird dann hier eine mimimimi Frage von dir auftauchen, warum deine Mutter dir einfach nicht vertraut.

Mit einem Kind wie dir würde ich es gar nicht verstecken, sondern mitnehmen, wenn ich unterwegs bin. Wobei, wenn ich es mir recht überlege, würde ich schon gar kein Nutella mehr kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhorn1994
16.11.2016, 17:37

so schlimm ist es nicht. es geht doch nur um ein Glas nutella. bei mir ist das gleiche aber meine Mutter vertraut mir immer noch viel.

0

Hinter den Handtüchern im Wäscheschrank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie schlau ist würde sies an einem ort verstecken an dem du nicht einmal ran gehst wenn du wüsstest das das glass sich dort befindet.

Oder es ist entsprechend abgesichert das wenn du es nimmst sie es entsprechend merkt.

Da wir weder deine mum noch die wohnung kennen wird es schwierig dazu was zu sagen.

Es ist das sinvollste wenn du dich einfach daran hälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Regal im Supermarkt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahahah^^ Meine versteckt das Zeug immer im Zimmer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohnzimmer Schrank oder ihr schrank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Putzmitteln - DA guckst du doch nicht freiwillig rein, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir selbst ein Glas Nutella. Wie kann so etwas ungesundes aus dem Glas löffeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?