wenn ich zwischen griechenland, türkei und skandinavien wählen MÜSSTE, wäre es Griechenland. Ansonsten Mallorca, cala millor. da ist es traumhaft schön, familienfreundlich, ruhig und entspannend.

Türkei
butterflyz am 21. September 2008 23:36 Türkei, weil ich die Sprache verstehe

wenn bottrop und ludwigshafen zur auswahl stehen würde ich sagen ludwigshafen.
GrueneFee am 21. September 2008 23:37 lach..

Tschuldigung...sollte ne Umfrage werden... Türkei?Griechenland? Skandinavien? andere, mit Begründung...
Arwen45 am 21. September 2008 23:33 Machts doch noch mal

Ich war gerade vor einer Woche auf Kreta, dort wars schön warm im Gegensatz zu hier und ich konnte leider nur die halbe Insel angucken, ist schon groß! Und ich hab im Urlaub noch nie so gut gegessen wie dort! Also wieder ab nach Kreta, andere Seite der Insel erkunden und wieder im September.

Kuba, Mexiko, Thailand, England. Weil's toll ist.

Irland - immer wieder
Kann ich nur voll zustimmen!!!

von den 3 genannten wohl am ehesten griechenland. aber nahurlaub lieber in spanien, da ist das essen besser und auch der wein! weiter weg wären es dann kuba und bali. wegen dem klima und dem lebensgefühl und den weißen stränden.....seufz

Skandinavien. Warum? Weil man tagelang in der Natur umherwandern kann ohne auch nur einem Menschen zu begegnen. Wenn man abschalten und sich an der Schönheit der Landschaften laben will, die perfekte Wahl. Aber auch Elche in der Paarungszeit und Bären achten. :-)

ganz einfach da wo's warm ist! Aber zu heiß darf es auch nicht sein. ;-)
Also im Sommer nicht unbeding Griechenland oder Türkei - da ists dann zu warm. :-P
Lieber die gemäßigteren Zonen wie Norditalien (Toskana oder so).
Da ist aber schön!