Wo würdet ihr eher Leben In Amerika oder in Australien?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo,

Hm Achtung : Nord Amerika besser gesagt die USA ist ein tolles Land aber die meisten Menschen nicht

Amerika hat USA

- zu viele Geister ( man kann nicht mal raus gehen ohne von einer weißen Kreatur beobachtet zu werden.

- zu viele verrückte gesetzte

- zu viele Mörder und Serienkiller

- zu viele aktuelle Kinder Mörder

- ich hab die NSA fast vor der Nase die mich noch schneller ausspioniert

- ich habe ein Land das Brom Legalisierung in Getränken hat

- ....

Also gebt mir ein Speer und Tarzan Kleidung Australien ich komme.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich Australien bevorzugen. Amerika wäre mir zu hektisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Nordamerika vorzugsweise im Raum Vancouver, BC -Südwest Canada 

Australien; insbesondere der Süden unweit der Städte ist interessant, jedoch von Europa umständlich weit anzureisen und insgesamt eher zu Events reizvoll (weshalb die Mehrzahl der Promis meist nach USA abwandern) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides gefährlich, aber ich würde Amerika bevorzugen ;) Australien ist nicht auszuhalten, dort gibt es die giftigsten Tiere der Welt, wie eigentlich jeder weiß! natürlich ist Amerika auch gefährlich, aber im ernst, ich sterbe lieber schnell durch eine kugel als von einem tier qualvoll vergiftet oder aufgespießt zu werden, dort zu verbluten und nicht gefunden zu werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage - Willst du lieber von einen Fetten Ami erschossen werden oder von einem wilden Tier zerfleischt werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apophis
24.02.2016, 10:55

Eindeutig das wilde Tier.

1
Kommentar von jeffreycolt
24.02.2016, 10:58

gute Frage ;)

0

Amerika!! Hast du schon mal gesehen was für Tiere man in Australien in seinem Garten findet :D?? (Vorsicht beim Googlen ich hatte Alpträume davon)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeffreycolt
24.02.2016, 10:57

Gut, dann google doch mal wie es ist eine Waffe an der Stirn zu haben ;)

ne spass

2

Ganz klar. Ich würde in Deutschland bleiben. Ist mir viel lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Australien.

Amerika ist viel zu gefährlich, um dort leben zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Australien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch. Ich liebe Deutschland und bin unheimlich gern hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide Länder haben Vorteile, aber auch Nachteile.


In Amerika das Waffengesetze, dass viel zu locker ist, dann die Politiker, die momentan ziemlich schlecht sind.


In Australien wären es die vielen giftigen Tiere, auch wenn man damit gut umgehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung