Frage von Internetzugriff, 71

Wo würdet ihr die Informationen, Akten, Dokumente veröffentlichen?

Wenn ihr an streng geheime Informationen, Akten, Dokumente,.. über Aliens, Geheimprogramme, über Überwachung oder über irgendwelche anderen Themen gestoßen seid und es in die Hände bekommt und der Meinung seid, das die Menschen das Recht haben es zu erfahren und vorhabt es zuveröffentlichten wo und wie würdet ihr das machen ohne das euer Gesicht, Name oder euer Identität herauskommt und ihr euch und eure Familie in Gefahr bringt?

Antwort
von Konvex, 46

im internet wirst du sie nicht einfach anonym veröffentlichen können egal auf welcher seite und egal wie wenig infos es zu dir gibt... die hacker der nsa werden rausfinden wer du bist und wo du wohnst...  ich finde die idee mit dem kettenbrief ziehmlich gut ansonsten behalte sie einfach für dich und bring dich und deine familie nicht unnötig in gefahr..... warum diese informationen der öffentlichkeit nicht preisgegeben werden versteh ich auch nicht da ich finde das wir als menschheit gemeinsam alle ein recht auf diese informationen haben!

Antwort
von pritsche05, 21

Wikileaks.

Antwort
von dragenlourd, 43

Ganz einfach: mach hunderte kopien, suche dir zufällige Adressen von irgendwelchen leuten raus und schicke denen die geheime unterlagen, an die du rangekommen bis ohne absender, mit der bitte selbiges zu machen. (zozusagen eine Art Kettenbrief)

Antwort
von pollmd19, 38

Presse.

Per Post, anonym, ohne Absender an Fernsehsender oder Zeitungsredaktion schicken..

Kommentar von Internetzugriff ,

Aber die Medien werden kontrolliert. Was ist wenn die diesw Informationen nicht veröffentlichen?

Kommentar von pollmd19 ,

...an einen Medienherausgeber schicken, der sowieso nur Wahrheit verbreitet - die sind jedoch meistens nur online - aber immerhin...

Was hast du denn gefunden?! :D

Kommentar von AalFred2 ,

Wie kommst du auf die Idee, die Medien würden kontrolliert?

Kommentar von Internetzugriff ,

garnichts, wollt nur wissen

Kommentar von pollmd19 ,

Weil es größtenteils so ist - auch wenn die Regierung diese Zensur niemals zugeben würde...

Kommentar von AalFred2 ,

Das sind Blödsinnstheorien von Aluhutträgern.

Antwort
von Volkerfant, 11

An diesbezügliche Forschungsinstitute.

Antwort
von Bitterkraut, 27
Kommentar von Internetzugriff ,

Was soll mir das bringen?

Antwort
von Bitterkraut, 21
Kommentar von Bitterkraut ,

http://www.mysteries-magazin.com/ da bist du richtig.

Antwort
von Fielkeinnameein, 5

Hallo,

jmd der solche Infos verbreiten würde, würde auch immer das Leben seiner Familie und sich selbst in Gefahr bringen.

Ich würde es im Internet verbreiten da es sich dort am schnellsten verbreitet.

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community