gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

wo würdet ihr das Lied schneiden?

gefragt von snubifix am 31.07.2008 um 21:29 Uhr

ich würde gern in einen schowtanz ein lied einbauen. es soll entweder um die 30 sekunden oder um die 60 sekunden lang sein. hat jemand vorschläge an welchen stellen ich das lied schneiden soll, damit es auch einen gewissen sinn ergibt und sich gut anhört? Hier der link zu dem lied http://de.youtube.com/watch?v=7bKAPVpA46o vielen dank schonmal

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (7276)
schneiden (134)