Frage von mmmmm123, 93

Wo würdet ihr arbeiten?

Hallo,

Wo würdet ihr über Zeitarbeit arbeiten bei dpd als Kommissionierer/Lagerhelfer Vollzeit 8.80 3 Schicht bei Bedarf dauernachtschicht möglich oder zu modernen Lager wie Bauhaus Kaufhaus oder Lebensmittellager Vollzeit 8.80 3 Schicht?????

Mfg 

S

Antwort
von scheggomat, 50

An der Milchschnitten- oder Knoppersmaschine.

Kommentar von mmmmm123 ,

würdest du über Zeitarbeit bei dpd 3 Schicht 8.80 dauernachtschicht möglich arbeiten oder bei modernen lagern wie Bauhaus oder Kaufhaus , Lebensmittellager 8.80 3 Schicht ???

Kommentar von scheggomat ,

Definitiv Lebensmittellager. Im Sommer schön kühl, alles einigermaßen sauber, Bessere Chancen weiter zu kommen.

Kommentar von mmmmm123 ,

wenn du nach Geld strebst würde ja bei dpd die dauernachtschicht gut kommen oder ???

Wenn, dann ja. Aber das müsste ich mir nicht antun, nur Nachtschicht zu haben. Ich bin froh, nur ein paar Monate im Jahr Schichtdienst machen zu müssen. Nachtschicht ist nur blöd, da pfeife ich auf die Zulagen.

Gerade mal gerechnet. Bei dir würde das schon satte 300 Euro machen.

Antwort
von lollynl, 42

Da wo es dir gefällt!!

Kommentar von mmmmm123 ,

würdest du über Zeitarbeit bei dpd 3 Schicht 8.80 dauernachtschicht möglich arbeiten oder bei modernen lagern wie Bauhaus oder Kaufhaus , Lebensmittellager 8.80 3 Schicht ???

Antwort
von peterwuschel, 55

Habe ich hinter mir....pw

Kommentar von mmmmm123 ,

Kommentar von peterwuschel ,

Klar würde ich das machen , wenn es augenblicklich

keine andere Möglichkeit für mich  gibt.

Und von dieser Arbeitsstelle würde ich mich zwischendurch woanders bewerben , in der ich mich jobtechnisch verbessern kann.

Lücken im Lebenslauf sehen halt für viele AG nicht so gut aus...

VG pw

Antwort
von BlauerSitzsack, 60

Dort, wo ich am meisten Geld verdiene.

Kommentar von mmmmm123 ,

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Ich arbeite auf der Baustelle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten