WasIsMitKarsten am 01.07.2009 um 13:06 Uhr
wenn ihr in geschenkt bekommen würdet, ohne aufs geld gucken zu müssen....euer traumziel, aber nur eins.. :DD

Schottland - Highlands

Schottland. Mein zweites Wunschziel ist Neuseeland

dominikanische republik. da war ich schon mal und es war einfach ein traum, echt lohnenswert, es noch einmal zu machen
würde mich auch mal reitzen. Hätte mal paar fragen: Wie lange fliegt man dort hin, mag nämlich gar nicht gerne lange fliegen. Wie sind die hotelpreise, mit all inklusiv?
KriLu am 1. Juli 2009 13:19 also ich bin pro strecke 9 stunden von dtl. aus geflogen. aber da man meist über nacht fliegt, hat man wenigstens die möglichkeit, zu schlafen. der flug ging auch erstaunlicherweise recht schnell rum. wie die aktuellen hotelpreise mit all inklusiv sind, weiss ich allerdings nicht. kommt ja auch drauf an, wie so deine ansprüche sind. ob 3* oder 5* hotel, strandnähe etc.

Malediven, bevor es komplett überschwemmt wird. :)

argentinien

Peru oder Brasilien - Amazonasgebiet

Alle Naturwunder in den USA ansehen.

Schottland, würde mich mal interessieren.
überall da wo es schönes zu sehen gibt.
Südfrankreich...
ganz Australien

DUBAIIIIIIIIIIIIIIIIII

puuh...die Frage ist schwer zu beantworten, da ich überall (noch) mal gerne hinreisen möchte...ich hab jetzt mal die Karibik gewählt und mir ist es wurscht, wohin es genau geht, hauptsache, dort ist es schön ;-)
WasIsMitKarsten am 1. Juli 2009 13:10 kuba kann ich empfehlen, wunderschön dort!
tunesien bzw auf die insel Djerba, da war ich schon mal. aufs hotel kommts an...

ich würde gerne überall nach australien un Neuseeland

namibia einfach hamma da oder in holywood ;-)
Ich würd gern mal nach Schweden, am liebsten nach Stockholm.

Seychellen oder Mauritius

Kuba...Varadero
kroatien...weil mich der rest nicht so interessiert ...eher wenn schon die arabische region...wo ich nicht so ganz mit asien verbinde ;) außer mit dem kontinent lol

Nicht würdet, dort werde ich in diesem Jahr Urlaub machen, auf St.Lucia.

Schottland oder Finnland

auf Mauritius.Die Insel ist immer meine erste Wahl.
oh ja, da will ich auch hin!