Wo würdet ihr am liebsten hinreisen ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Südafrika 50%
Deutscland 50%
China 0%
Australien 0%
Griecheland 0%
Italien 0%
Usa 0%

8 Antworten

Ich möchte gerne nach Stockholm, vielleicht auch nach Göteborg. Nach Helsinki auch. Und wenn ich wieder einmal in die USA fliege, möchte ich gerne mit Icelandair fliegen. Das ist zwar keine besonders gute Fluglinie, aber es gibt einen kostenlosen Stopover in Island dazu, wenn man möchte.

Südafrika ist mir zu gefährlich. Australien zu weit. China hat mir nicht gefallen. Wenn ich wieder einmal nach Nordkorea reise (vielleicht in 3-4 Jahren) muss ich da eh wieder hin. Das reicht. 

Nach Rom würde ich gerne mal. Dort war ich zuletzt mit 9 Jahren und kann mich natürlich kaum daran erinnern. 

Nach Südkorea möchte ich auch gerne einmal. Und nach Barcelona. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Venezuela, ist aber leider zu gefährlich derzeit.

Ich find australien gut :D
Hauptsächlich wegen dem outback

Ich würde unheimlich gerne mal nach Bhutan reisen. Die Landschaft dort muss einmalig sein und auch die Menschen sollen sehr freundlich und zugänglich sein. Außerdem kann man dort sehr schöne Trekkingtouren durch Klosterdörfer unternehmen. 

Ich träume schon seit langem davon, eine geführte Trekkingtour mitzumachen und habe auch schon einen passenden Anbieter gefunden, der solche Touren macht ( http://www.berghorizonte.de/bhutan/reisen-nach-bhutan.html ). Ich muss nur noch ein bisschen sparen, bis ich endlich das Geld dafür zusammen habe. Dann kann ich hoffentlich endlich mal meinen Traum erfüllen. 

Montenegro

• Kurzer Anreiseweg
  • Kein Geld umtauschen
  • Schönes Wetter
  • saubere Strände
  • Kaum Kriminalität

Lappland, Island.

Norwegen